für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.881
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10. Apr 15:11 Uhr
0

Also ich halte permanent einen Cashanteil....je nach Lage höher oder niedriger. Ganz " entblöse" ich mich da nie.

Ich bin meistens nackig 😝🤷‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:06 Uhr
0
Angesichts der Lage gibt es einen Schlagabtausch zwischen Ministern, wenn es um Entlastungen geht. Die labern und labern und labern und hinten kommt nix raus. Vielen Dank 😠
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:00 Uhr
0
Chevron und Esso rechnen mit deutlich höheren Gewinnen. Quelle: NTV Ach sag.....
Geldkram
Geldkram, 10. Apr 14:57 Uhr
0
https://www.newsflix.at/s/superreich-dank-krieg-nun-kaufte-33-jaehriger-in-oesterreich-ein-120179978 Vielleicht für den ein oder anderen auch interessant zum Einsteigen. Bin leider zu früh rein.
acikom2
acikom2, 10. Apr 14:54 Uhr
1
Hallo meine Lieben 🥰 ich bereite uns den Snack vor und.verschwinde dann wieder im Garten, weil es bislang noch nicht regnet. 🍿🍿🍿🍕🍕🍟🍟🍔🍔🍰🍰🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🧋🧋
OliverB
OliverB, 10. Apr 14:45 Uhr
0

Viel Erfolg. 🍀

Danke 🙏
OliverB
OliverB, 10. Apr 14:44 Uhr
0

Wer weiß, wer sich da jetzt alles gemeldet hat. 😄

Koana
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 14:34 Uhr
0
Wie überraschend
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 14:34 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66045991?culture=de-DE baha breaking news
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 14:32 Uhr
0

Nachkauf Honeywell! Jetzt Nr. 3 im Depot

Viel Erfolg. 🍀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 14:32 Uhr
0

Also normale Informationen über die Aktie🙄

Wer weiß, wer sich da jetzt alles gemeldet hat. 😄
OliverB
OliverB, 10. Apr 14:17 Uhr
0
Börsenbrief, ihr wisst schon
OliverB
OliverB, 10. Apr 14:16 Uhr
0
Also normale Informationen über die Aktie🙄
OliverB
OliverB, 10. Apr 13:53 Uhr
0
Wer Interesse an Honeywell hat, bitte per PN melden. Habe interessante Infos
OliverB
OliverB, 10. Apr 13:51 Uhr
1
Nachkauf Honeywell! Jetzt Nr. 3 im Depot
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 13:48 Uhr
1

Ach so, okay. 😊 Seid ihr immer echt komplett investiert? Ich glaub das hatte ich noch gar nie, mal mehr mal weniger, aber gar kein Cash kenne ich tatsächlich nicht. 🤔

Also ich halte permanent einen Cashanteil....je nach Lage höher oder niedriger. Ganz " entblöse" ich mich da nie.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
8 Strategy B -10,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Strategy B -9,98 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
9 Battalion +3,74 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
Alle Diskussionen