für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.834
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10. Apr 15:13 Uhr
0

https://www.breakingthenews.net/news/details/66045991?culture=de-DE baha breaking news

Ach was 🤭🦧
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10. Apr 15:11 Uhr
0

Also ich halte permanent einen Cashanteil....je nach Lage höher oder niedriger. Ganz " entblöse" ich mich da nie.

Ich bin meistens nackig 😝🤷‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:06 Uhr
0
Angesichts der Lage gibt es einen Schlagabtausch zwischen Ministern, wenn es um Entlastungen geht. Die labern und labern und labern und hinten kommt nix raus. Vielen Dank 😠
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:00 Uhr
0
Chevron und Esso rechnen mit deutlich höheren Gewinnen. Quelle: NTV Ach sag.....
Geldkram
Geldkram, 10. Apr 14:57 Uhr
0
https://www.newsflix.at/s/superreich-dank-krieg-nun-kaufte-33-jaehriger-in-oesterreich-ein-120179978 Vielleicht für den ein oder anderen auch interessant zum Einsteigen. Bin leider zu früh rein.
acikom2
acikom2, 10. Apr 14:54 Uhr
1
Hallo meine Lieben 🥰 ich bereite uns den Snack vor und.verschwinde dann wieder im Garten, weil es bislang noch nicht regnet. 🍿🍿🍿🍕🍕🍟🍟🍔🍔🍰🍰🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🧋🧋
OliverB
OliverB, 10. Apr 14:45 Uhr
0

Viel Erfolg. 🍀

Danke 🙏
OliverB
OliverB, 10. Apr 14:44 Uhr
0

Wer weiß, wer sich da jetzt alles gemeldet hat. 😄

Koana
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 14:34 Uhr
0
Wie überraschend
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 14:34 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66045991?culture=de-DE baha breaking news
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 14:32 Uhr
0

Nachkauf Honeywell! Jetzt Nr. 3 im Depot

Viel Erfolg. 🍀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 14:32 Uhr
0

Also normale Informationen über die Aktie🙄

Wer weiß, wer sich da jetzt alles gemeldet hat. 😄
OliverB
OliverB, 10. Apr 14:17 Uhr
0
Börsenbrief, ihr wisst schon
OliverB
OliverB, 10. Apr 14:16 Uhr
0
Also normale Informationen über die Aktie🙄
OliverB
OliverB, 10. Apr 13:53 Uhr
0
Wer Interesse an Honeywell hat, bitte per PN melden. Habe interessante Infos
OliverB
OliverB, 10. Apr 13:51 Uhr
1
Nachkauf Honeywell! Jetzt Nr. 3 im Depot
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,32 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,74 %
10 Iris Energy -7,63 %
Alle Diskussionen