für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.781
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 23:28 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66048878?culture=de-DE
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 23:23 Uhr
0
Wichtige Info ... der Willi (Banner) bei Let's dance ist schon echt nen Sahneschnittchen ... Eieiei. 🤤🥵
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 23:22 Uhr
0
Kann keine Beleidigung sein...ist ja ein Emoji 😇
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 23:20 Uhr
0

Öl steigt, Öl fällt, dann steigt es ...und dann fällt es.....dann steigt es wieder ...uuuund dann fällt es wieder....und dann....🖕..... Aperoooooooool für alleeeeeeeeeee 🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹

🖕... den find ich am besten dran. 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 23:18 Uhr
0
Gute Nacht Elizabeth
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 23:18 Uhr
0
Gute Nacht Grandpa
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10. Apr 22:48 Uhr
0
N8i 🥳🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10. Apr 22:48 Uhr
0
Gute Nacht John boy 😁🙋🏼‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 22:23 Uhr
0
GN8 Forum 🙂🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 22:23 Uhr
0
GN8 Moni 🙂🙋‍♂️
acikom2
acikom2, 10. Apr 22:17 Uhr
0
Meine liebe 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 22:16 Uhr
0

Dankeschön 🍹🍌 und gute Nacht euch allen.

GN8 Barney 🙂🙋‍♂️
Barney007
Barney007, 10. Apr 22:14 Uhr
0

Öl steigt, Öl fällt, dann steigt es ...und dann fällt es.....dann steigt es wieder ...uuuund dann fällt es wieder....und dann....🖕..... Aperoooooooool für alleeeeeeeeeee 🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹

Dankeschön 🍹🍌 und gute Nacht euch allen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 21:54 Uhr
0
Öl steigt, Öl fällt, dann steigt es ...und dann fällt es.....dann steigt es wieder ...uuuund dann fällt es wieder....und dann....🖕..... Aperoooooooool für alleeeeeeeeeee 🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 20:59 Uhr
0

Ja, gesehen: hatte auch einen Alarm drin, aber der hat wohl nie gebimmelt 😉

Ich hatte nicht mal den. 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 20:59 Uhr
1
Gemini: Das aktuelle Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) der Palantir-Aktie (PLTR) liegt – je nach Datenquelle und Berechnungsgrundlage – in einem recht hohen Bereich, was typisch für stark wachsende Tech-Unternehmen ist. Hier sind die aktuellen Eckdaten (Stand: 10. April 2026): Aktuelle Bewertung KGV (aktuell): Das KGV wird derzeit mit ca. 222,4 bis 222,7 angegeben. Historischer Vergleich: Dieser Wert ist im Vergleich zum Vorjahr gesunken (Ende 2025 lag er teilweise noch über 400), was auf ein starkes Gewinnwachstum bei gleichzeitig moderaterer Kursentwicklung hindeutet.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 Canopy Hauptforum -0,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
9 VW Hauptdiskussion +0,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
Alle Diskussionen