für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.681
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13. Apr 15:14 Uhr
0

Und Rentner bekommen nix?

Wozu? Kannst doch zu Hause bleiben 😁🤣
acikom2
acikom2, 13. Apr 15:13 Uhr
0

Aha...und Selbständige sollen sich dann die 1000 Euro selber auszahlen ?

Und Rentner bekommen nix?
acikom2
acikom2, 13. Apr 15:11 Uhr
0

Das glaube ich nicht … BREAKINGNEWS Koalition einigt sich auf 17-Cent-Tankrabatt für zwei Monate und 1000 Euro Krisen-Bonus Die 17 ct. Werden bestimmt heute High Noon „eingepreist“. „Wir sagen Danke ! Eure Mineralölkonzerne“ 👋

Erstmal abwarten, wann die Reduzierung von 17 Cent bei den Tankstellen ankommen können.
acikom2
acikom2, 13. Apr 15:09 Uhr
0

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩

Davon schnappe ich mir einen 🍩🥰🙏
acikom2
acikom2, 13. Apr 15:07 Uhr
0

Guten Morgen ☕️🙋‍♀️

Lieben Dank für die vielen Infos 🥰🙏
acikom2
acikom2, 13. Apr 15:06 Uhr
0
Hallo Ännchen. Vanilla, Oliver. Ruuudi. Jürgen. Johnplayer, Barney, Klaus und Fritzles 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13. Apr 15:02 Uhr
0

Nicht weinen, Geburtstagskind. Der nächste Ehrentag naht schon. Übermorgen … ?😃

Wir werden sehen 🙊🙈🤭
acikom2
acikom2, 13. Apr 15:01 Uhr
1
Ich lese erstmal zurück ⏮️ 👍
acikom2
acikom2, 13. Apr 15:01 Uhr
0
Hallo meine Lieben 🥰 ich bereite kurz unseren Snack vor für alle Fälle 👍🍿🍿🍿🍕🍕🍟🍟🍔🍔🍰🍰🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🥤🧋🧋
R
Ruuudi, 13. Apr 14:54 Uhr
0

😪🤧😢😭😭😭😭😭

Nicht weinen, Geburtstagskind. Der nächste Ehrentag naht schon. Übermorgen … ?😃
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13. Apr 14:51 Uhr
0
Fertig 😝 Außer, dass ich schon wieder Foren übergreifend Geburtstag habe 🥳🎉🎊 ist ja nüscht passiert 😵‍💫😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 14:49 Uhr
0

Huuuuuhuuuuuu bin daaaahaaaa, lese 👀 👓

Huhuuuuuu 🙋‍♂️😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13. Apr 14:45 Uhr
0

@Frau.Zweistein … Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Hat sich inzwischen rumgesprochen.🤣 Alle paar Monate feiern … könnte mir gefallen.

😪🤧😢😭😭😭😭😭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13. Apr 14:42 Uhr
0
Huuuuuhuuuuuu bin daaaahaaaa, lese 👀 👓
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13. Apr 14:41 Uhr
0

Und ich steige bei deinen Posts irgendwie nicht durch @Marley16 🤔

Deshalb habe ich ja gestern auch schon gefragt, ob er betrunken ist. 🤭
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 14:22 Uhr
0
CEO Anthropic: Softwareentwicklung wird in 12 Monaten vollständig automatisiert sein. https://x.com/kirillk_web3/status/2042665288437555473?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,08 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,08 %
7 Germany 40 Prognose -0,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
10 IPO CSG -6,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,68 %
6 IPO CSG -6,36 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen