für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.630
OliverB
OliverB, 14. Apr 9:45 Uhr
0

Das ist ja leider der Sinn 😑 Forderungen finde ich auch etwas überzogen.

Etwas?🤔
Ännchen
Ännchen, 14. Apr 9:33 Uhr
1

Mal sehen, wann ich heute Abend heimkomme…

🍀🍀🍀
Ännchen
Ännchen, 14. Apr 9:33 Uhr
0

Hi Ännchen! Es ist eine große Zumutung für alle Betroffenen, inklusive Einzelhandel!

Das ist ja leider der Sinn 😑 Forderungen finde ich auch etwas überzogen.
OliverB
OliverB, 14. Apr 9:32 Uhr
0
Mal sehen, wann ich heute Abend heimkomme…
OliverB
OliverB, 14. Apr 9:31 Uhr
0
Ich bin schon 60 Minuten unterwegs für 18 km Luftlinie 😡
OliverB
OliverB, 14. Apr 9:30 Uhr
3

Hab ich schon im Radio gehört 🫣 war doch gerade erst….

Hi Ännchen! Es ist eine große Zumutung für alle Betroffenen, inklusive Einzelhandel!
OliverB
OliverB, 14. Apr 9:29 Uhr
0

ÖPNV ?

Genau! Zum vierten Mal jetzt!😡
Ännchen
Ännchen, 14. Apr 9:28 Uhr
1

💩Streik!💩Verdi💩

Hab ich schon im Radio gehört 🫣 war doch gerade erst….
Ännchen
Ännchen, 14. Apr 9:27 Uhr
1
Amazon steht laut Bloomberg vor der Übernahme des Satellitenbetreibers Globalstar, um den Aufbau seines eigenen Satellitengeschäfts voranzutreiben. Die Gespräche sind fortgeschritten und eine Bekanntgabe könnte noch heute erfolgen, ein Scheitern bleibt möglich; Globalstar ist an der Börse rund 9,4 Mrd US-Dollar wert.
Totolotto
Totolotto, 14. Apr 9:24 Uhr
0
Guten Morgen🙋‍♂️ Bin spät dran und wieder wech 🏃‍♂️ 💨 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 9:23 Uhr
0

💩Streik!💩Verdi💩

ÖPNV ?
OliverB
OliverB, 14. Apr 9:19 Uhr
0
💩Streik!💩Verdi💩
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 9:06 Uhr
0
Und danke für die Morgeninfos 🤗🐝🐝
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 9:06 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
Campi.
Campi., 14. Apr 8:22 Uhr
1
🏕️🙋 Guten Morgen zusammen ☕️☕️☕️☕️🥐🍩🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14. Apr 7:54 Uhr
0

Guten Morgen zusammen ! 👋👋👋 Guten Morgen Frau2Stone … und Herzlichen … 🍾🎉🥂 … 🤔 … Ok, lassen wir das ! … für heute … mal … 😉

Dünnes Eis Ruuudi 😬💪 🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,45 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,25 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen