für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.615
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 13:39 Uhr
1
Deutz verkauft Für den Stellantis Call VK Limit gesetzt, die Aktien behalte ich.
F
Fritzles, 14. Apr 12:33 Uhr
0
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/druckmaschinenhersteller-heidelberg-steigt-in-drohnenabwehr-ein-69dddfb2246b3860d5025e90?t_ref=android-app%3A%2F%2Fcom.google.android.googlequicksearchbox%2F F Na ja, wenn es Heidelberger nicht macht springt eben Bild ein 🤷‍♂️
F
Fritzles, 14. Apr 12:27 Uhr
0

Mahlzeit! Da gibts nen neuen Produktionsstandort von Heidelberger Druck hier im Havelland und der Kurs geht durch die Decke. Und wieso sagt mir von den Verantwortlichen niemand etwas??? Wo ich doch umme Ecke wohne..... Ärgerlich !! :-)))))))

Ich denke mal, da HD immer mehr auf Zuliefererung von Produkten der Rüstung in Verbindung gebracht wird , wird nicht mehr alles an die große 🔔gehängt.
OliverB
OliverB, 14. Apr 12:07 Uhr
0

Mahlzeit! Da gibts nen neuen Produktionsstandort von Heidelberger Druck hier im Havelland und der Kurs geht durch die Decke. Und wieso sagt mir von den Verantwortlichen niemand etwas??? Wo ich doch umme Ecke wohne..... Ärgerlich !! :-)))))))

Echt? Cool!
OliverB
OliverB, 14. Apr 12:07 Uhr
0

Mahlzeit! Da gibts nen neuen Produktionsstandort von Heidelberger Druck hier im Havelland und der Kurs geht durch die Decke. Und wieso sagt mir von den Verantwortlichen niemand etwas??? Wo ich doch umme Ecke wohne..... Ärgerlich !! :-)))))))

Echt? Cool!
johnplayer
johnplayer, 14. Apr 11:53 Uhr
0
Mahlzeit! Da gibts nen neuen Produktionsstandort von Heidelberger Druck hier im Havelland und der Kurs geht durch die Decke. Und wieso sagt mir von den Verantwortlichen niemand etwas??? Wo ich doch umme Ecke wohne..... Ärgerlich !! :-)))))))
F
Fritzles, 14. Apr 11:36 Uhr
0

Guten morgen! @Fritzles du früher Vogel 🐦 🐦 🐦

Guten Morgen, bin wieder in die Kiste. Wurde geweckt. In der Nachbarschaft hat eine kleine Scheune gebrannt 🤷‍♂️
Barney007
Barney007, 14. Apr 11:32 Uhr
0
Auch BMW verkauft weniger Autos im ersten Quartal https://share.google/7mp4TCr2O9Edxh1A5
acikom2
acikom2, 14. Apr 10:58 Uhr
0

Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀 wünsche euch allen einen schönen Tag.🌞

Guten Morgen Barney 🥰🙋🏻
acikom2
acikom2, 14. Apr 10:57 Uhr
0

Guten morgen liebe Aci……. ☕️🍩🥰

🥰👍
Campi.
Campi., 14. Apr 10:57 Uhr
1

Guten Morgen Ännchen, Ruuudi, Campi. Klaus. Oliver und Toto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für das Frühstück 🙏

Guten morgen liebe Aci……. ☕️🍩🥰
Barney007
Barney007, 14. Apr 10:44 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀 wünsche euch allen einen schönen Tag.🌞
acikom2
acikom2, 14. Apr 10:27 Uhr
0

Moin 🙋🏻‍♂️

Fast vergessen 🥲. Guten Morgen Sven 🥰🙋🏻
acikom2
acikom2, 14. Apr 10:26 Uhr
0

Guten Morgen ☕️

Lieben Dank für die vielen News 🥰🙏
acikom2
acikom2, 14. Apr 10:26 Uhr
1
Guten Morgen Ännchen, Ruuudi, Campi. Klaus. Oliver und Toto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für das Frühstück 🙏
Ännchen
Ännchen, 14. Apr 10:24 Uhr
0

Etwas?🤔

Hätte das in Anführungszeichen setzen sollen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,98 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen