für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.563
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14. Apr 21:47 Uhr
0

Die hatte ich mal mit einem EK von 25€ da nahm das Unglück seinen Lauf. Entnervt habe ich die dann mit Verlust verkauft die nicht angerechnet wurden. Da vor 2009 gekauft 🤮 das passiert mir auch nur einmal

So lange bist du schon dabei? 😳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14. Apr 21:46 Uhr
1

Hier werden ja spannende Sachen gekauft 🙄 ich habe heute nur ein paar Berkshire…… wieder mal ins Depot gelegt 🙃

Musste ich gleich mal schauen. 👀😁
Barney007
Barney007, 14. Apr 21:32 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

IPP

Die hatte ich mal mit einem EK von 25€ da nahm das Unglück seinen Lauf. Entnervt habe ich die dann mit Verlust verkauft die nicht angerechnet wurden. Da vor 2009 gekauft 🤮 das passiert mir auch nur einmal
Campi.
Campi., 14. Apr 21:31 Uhr
1
Hier werden ja spannende Sachen gekauft 🙄 ich habe heute nur ein paar Berkshire…… wieder mal ins Depot gelegt 🙃
johnplayer
johnplayer, 14. Apr 21:31 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

IPP

Na jetzt drehen sie alle durch.....:-))))
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 21:18 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
IPP
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14. Apr 20:51 Uhr
0
Dann drücke ich auch allen mal die Daumen. 😊
F
Fritzles, 14. Apr 20:45 Uhr
0
Geldkram für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Soll niemand sich beschweren, er wäre nicht informiert gewesen 😉 Seit der Tagesschau nochmal steil 🥂

Da bin ich vom EK noch eine Weile entfernt. Aber jeder Cent zählt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 20:33 Uhr
1

Ja, aber das war eine andere Zeit. Hatte hier Firmenaktien und mit Verlust verkauft.

Viel Erfolg damit 🍀
Geldkram
Geldkram, 14. Apr 20:30 Uhr
0

Sie war 2000 70€ Wert. 🧐

Ja, aber das war eine andere Zeit. Hatte hier Firmenaktien und mit Verlust verkauft.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14. Apr 20:28 Uhr
0

Angeblich weitere Gespräche innerhalb von zwei Tagen.

Ach sooooooooo. 🥸
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14. Apr 20:28 Uhr
0
Geldkram für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Soll niemand sich beschweren, er wäre nicht informiert gewesen 😉 Seit der Tagesschau nochmal steil 🥂

Sie war 2000 70€ Wert. 🧐
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 20:27 Uhr
0

Hey Robin, muss ja wat Jutes gewesen sein. 🧐

Angeblich weitere Gespräche innerhalb von zwei Tagen.
Geldkram
Geldkram, 14. Apr 20:22 Uhr
1
Geldkram für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Soll niemand sich beschweren, er wäre nicht informiert gewesen 😉 Seit der Tagesschau nochmal steil 🥂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14. Apr 20:01 Uhr
0
Hey Robin, muss ja wat Jutes gewesen sein. 🧐
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 19:54 Uhr
0
Der Donald hat wieder einen 🧍‍♂️💨 gelassen .
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 IPO CSG -1,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -5,09 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,12 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
4 IPO CSG -1,44 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,57 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen