für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.563
Barney007
Barney007, 14. Apr 21:52 Uhr
0

Ich habe noch ein paar Unilever angeschafft. Hatte 0 in diesem Sektor. 🐖🍀 Habe ja Verbio verbimmelt.

Haben die nicht die Dividende gesenkt oder hatten die das nicht vor? Da würde ich noch warten.🙄 Nur meine Meinung
acikom2
acikom2, 14. Apr 21:52 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
Barney007
Barney007, 14. Apr 21:51 Uhr
0
Habe meine Zugpferde verkauft und mich auf gewisse Spielchen eingelassen der Rest ist Geschichte.🥹
Campi.
Campi., 14. Apr 21:50 Uhr
0

Ich habe noch ein paar Unilever angeschafft. Hatte 0 in diesem Sektor. 🐖🍀 Habe ja Verbio verbimmelt.

Hab ich bestimmt auch irgendwo 😁
Barney007
Barney007, 14. Apr 21:50 Uhr
0

So lange bist du schon dabei? 😳

Ja mehr oder weniger ich habe damals noch nicht das Interesse wie heute gehabt. Sonst wären mir die aktuellen Fehler nie passiert.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14. Apr 21:49 Uhr
1

Hier werden ja spannende Sachen gekauft 🙄 ich habe heute nur ein paar Berkshire…… wieder mal ins Depot gelegt 🙃

Ich habe noch ein paar Unilever angeschafft. Hatte 0 in diesem Sektor. 🐖🍀 Habe ja Verbio verbimmelt.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14. Apr 21:47 Uhr
0

Die hatte ich mal mit einem EK von 25€ da nahm das Unglück seinen Lauf. Entnervt habe ich die dann mit Verlust verkauft die nicht angerechnet wurden. Da vor 2009 gekauft 🤮 das passiert mir auch nur einmal

So lange bist du schon dabei? 😳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14. Apr 21:46 Uhr
1

Hier werden ja spannende Sachen gekauft 🙄 ich habe heute nur ein paar Berkshire…… wieder mal ins Depot gelegt 🙃

Musste ich gleich mal schauen. 👀😁
Barney007
Barney007, 14. Apr 21:32 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

IPP

Die hatte ich mal mit einem EK von 25€ da nahm das Unglück seinen Lauf. Entnervt habe ich die dann mit Verlust verkauft die nicht angerechnet wurden. Da vor 2009 gekauft 🤮 das passiert mir auch nur einmal
Campi.
Campi., 14. Apr 21:31 Uhr
1
Hier werden ja spannende Sachen gekauft 🙄 ich habe heute nur ein paar Berkshire…… wieder mal ins Depot gelegt 🙃
johnplayer
johnplayer, 14. Apr 21:31 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

IPP

Na jetzt drehen sie alle durch.....:-))))
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 21:18 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
IPP
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14. Apr 20:51 Uhr
0
Dann drücke ich auch allen mal die Daumen. 😊
F
Fritzles, 14. Apr 20:45 Uhr
0
Geldkram für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Soll niemand sich beschweren, er wäre nicht informiert gewesen 😉 Seit der Tagesschau nochmal steil 🥂

Da bin ich vom EK noch eine Weile entfernt. Aber jeder Cent zählt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 20:33 Uhr
1

Ja, aber das war eine andere Zeit. Hatte hier Firmenaktien und mit Verlust verkauft.

Viel Erfolg damit 🍀
Geldkram
Geldkram, 14. Apr 20:30 Uhr
0

Sie war 2000 70€ Wert. 🧐

Ja, aber das war eine andere Zeit. Hatte hier Firmenaktien und mit Verlust verkauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,30 %
4 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 IPO CSG -1,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,87 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,12 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
4 IPO CSG -1,44 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,57 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen