für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.548
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14. Apr 22:13 Uhr
0
Hier noch ein Gute Nacht Gruß für unsere Pluggis Plug Power-Aktie: Absolut nicht mehr aufzuhalten! https://share.google/eEIeQiGWRYDuAwo3t
Barney007
Barney007, 14. Apr 22:05 Uhr
0
Gute Nacht euch allen.
Barney007
Barney007, 14. Apr 22:05 Uhr
0

Zu spät

🤷🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14. Apr 22:00 Uhr
0

Haben die nicht die Dividende gesenkt oder hatten die das nicht vor? Da würde ich noch warten.🙄 Nur meine Meinung

Zu spät
acikom2
acikom2, 14. Apr 21:53 Uhr
0

Nachti…….. 💤

🥰🙋🏻
Barney007
Barney007, 14. Apr 21:53 Uhr
0

So lange bist du schon dabei? 😳

Deshalb halte ich auch meine Telekom.🙄
Campi.
Campi., 14. Apr 21:52 Uhr
0

Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻

Nachti…….. 💤
Barney007
Barney007, 14. Apr 21:52 Uhr
0

Ich habe noch ein paar Unilever angeschafft. Hatte 0 in diesem Sektor. 🐖🍀 Habe ja Verbio verbimmelt.

Haben die nicht die Dividende gesenkt oder hatten die das nicht vor? Da würde ich noch warten.🙄 Nur meine Meinung
acikom2
acikom2, 14. Apr 21:52 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
Barney007
Barney007, 14. Apr 21:51 Uhr
0
Habe meine Zugpferde verkauft und mich auf gewisse Spielchen eingelassen der Rest ist Geschichte.🥹
Campi.
Campi., 14. Apr 21:50 Uhr
0

Ich habe noch ein paar Unilever angeschafft. Hatte 0 in diesem Sektor. 🐖🍀 Habe ja Verbio verbimmelt.

Hab ich bestimmt auch irgendwo 😁
Barney007
Barney007, 14. Apr 21:50 Uhr
0

So lange bist du schon dabei? 😳

Ja mehr oder weniger ich habe damals noch nicht das Interesse wie heute gehabt. Sonst wären mir die aktuellen Fehler nie passiert.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14. Apr 21:49 Uhr
1

Hier werden ja spannende Sachen gekauft 🙄 ich habe heute nur ein paar Berkshire…… wieder mal ins Depot gelegt 🙃

Ich habe noch ein paar Unilever angeschafft. Hatte 0 in diesem Sektor. 🐖🍀 Habe ja Verbio verbimmelt.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14. Apr 21:47 Uhr
0

Die hatte ich mal mit einem EK von 25€ da nahm das Unglück seinen Lauf. Entnervt habe ich die dann mit Verlust verkauft die nicht angerechnet wurden. Da vor 2009 gekauft 🤮 das passiert mir auch nur einmal

So lange bist du schon dabei? 😳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14. Apr 21:46 Uhr
1

Hier werden ja spannende Sachen gekauft 🙄 ich habe heute nur ein paar Berkshire…… wieder mal ins Depot gelegt 🙃

Musste ich gleich mal schauen. 👀😁
Barney007
Barney007, 14. Apr 21:32 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

IPP

Die hatte ich mal mit einem EK von 25€ da nahm das Unglück seinen Lauf. Entnervt habe ich die dann mit Verlust verkauft die nicht angerechnet wurden. Da vor 2009 gekauft 🤮 das passiert mir auch nur einmal
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Security der nächsten Generation -6,85 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
6 Germany 40 Prognose -0,61 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,75 %
8 Virgin Galactica -4,18 %
9 BP Hauptdiskussion +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
3 Security der nächsten Generation -6,85 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
5 Virgin Galactica -4,18 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,75 %
7 BP Hauptdiskussion +0,22 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,37 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen