für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.440
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 18:40 Uhr
1

Aua. I found this article for you: - https://de.investing.com/news/sec-filings/general-mills-kundigt-anleiheemission-uber-17-milliarden-euro-an-93CH-3431005

Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:38 Uhr
0

Hey 👋🏻

Huhuuuuuu 😃🙋‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 18:38 Uhr
0

Viel Spaß Vanilla 😊

Danke Ännchen 😘
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 18:38 Uhr
0

Ich bin jetzt auf dem Weg ins Deutsche Theater. 🥰

Viel Spaß Vanilla 😊
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 18:37 Uhr
0
Hey 👋🏻
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 18:28 Uhr
0

Okey....

PN 😊
Totolotto
Totolotto, 16. Apr 18:28 Uhr
0
Schau dir die News über Netflix auf Parqet an! https://app.parqet.com/feed/e029238f-5e61-424f-bd44-6a486a8557ba
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:27 Uhr
0

Euer Hochwohlgeboren, Sie haben geläutet?🙃

Na ja......vor ein paar Jahren war ich bei einem Zahnarzt in Behandlung , der mich wirklich verstand. Er sagte zu mir :" Herr ......, sie bekommen eine Krone 👑 "
Totolotto
Totolotto, 16. Apr 18:27 Uhr
0
Aua. I found this article for you: - https://de.investing.com/news/sec-filings/general-mills-kundigt-anleiheemission-uber-17-milliarden-euro-an-93CH-3431005
Totolotto
Totolotto, 16. Apr 18:25 Uhr
0

Sag mal....wie sprichst du denn mit einem gekrönten Haupt ?

Euer Hochwohlgeboren, Sie haben geläutet?🙃
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:24 Uhr
0

Nee, ich fahre mit dem Auto, geht einfach viel schneller. Parken ist durchs Theater vergünstigt. 🤗

Okey....
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 18:23 Uhr
0

Viiiiiel Vergnügen 🤗

Viiiieeeelen Dank. 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 18:23 Uhr
0
Nee, ich fahre mit dem Auto, geht einfach viel schneller. Parken ist durchs Theater vergünstigt. 🤗
Totolotto
Totolotto, 16. Apr 18:23 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/peptid-fantasie-hims-hers-aktie-im-hoehenflug-us-peptid-offensive-befeuert-fantasie-auch-novo-nordisk-im-fokus-00-15614188
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:22 Uhr
0

Musical Dracula mit meinem Jan Amman. 😍

Viiiiiel Vergnügen 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:21 Uhr
0
Fährst eh mit der S-Bahn , oder ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen