für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.268
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 21:47 Uhr
0

Vorallem ist aus meinem gemeinten "erst" ein passender freudscher "er" geworden.🫣 Ich kann nimmer. 😅🤣🤣

😂😂🤣🤣🤣🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 21:46 Uhr
0

So muss das doch immer 😁

Vorallem ist aus meinem gemeinten "erst" ein passender freudscher "er" geworden.🫣 Ich kann nimmer. 😅🤣🤣
Einhorn65
Einhorn65, 17. Apr 21:46 Uhr
0
Konnt meinen Männe gerade noch einfangen. Der wollte gerade zur Tanke fahren, ummir Kinder-Schoki zu holen. 🫣 Die wär mir im Hals stecken geblieben. 😧 Muss hier wieder die Zügel fester anziehen. Kaum ist Frau mal pasr Wochen nicht da, wird das Haushaltsgeld zum Fenster raus geworfen. So geht's ja nun nicht! ☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 21:44 Uhr
0

Genau das Gleiche ist mir auch gerade eingefallen. 😭😭😭 Sonntag dann. 🥳

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 21:44 Uhr
0

Mir ist gerade eingefallen, dass ich das morgen gar nicht machen kann. Wir grillen ja morgen. 🤷‍♀️ Außerdem habe ich jetzt ganz doll Hunger, Ihr seid Schuld 😪🥹

Genau das Gleiche ist mir auch gerade eingefallen. 😭😭😭 Sonntag dann. 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 21:43 Uhr
0

Wurscht, aber ich mach erst längs 😅🤣

😁
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 21:43 Uhr
0

Mir ist gerade eingefallen, dass ich das morgen gar nicht machen kann. Wir grillen ja morgen. 🤷‍♀️ Außerdem habe ich jetzt ganz doll Hunger, Ihr seid Schuld 😪🥹

Zum Grillen als Beilage 😋
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 21:42 Uhr
0

Erst einmal quer und dann noch längs? 🤪🤫

Wurscht, aber ich mach erst längs 😅🤣
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 21:41 Uhr
0

Er sanft und dann scharf. 😌🥵🥵

So muss das doch immer 😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 21:41 Uhr
0
Mir ist gerade eingefallen, dass ich das morgen gar nicht machen kann. Wir grillen ja morgen. 🤷‍♀️ Außerdem habe ich jetzt ganz doll Hunger, Ihr seid Schuld 😪🥹
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 21:39 Uhr
0

Erst einmal quer und dann noch längs? 🤪🤫

So dass nüscht mehr übrig bleibt! 🔪🩸🧛‍♀️😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 21:38 Uhr
0
Erst einmal quer und dann noch längs? 🤪🤫
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 21:38 Uhr
0

Ganz sanft 😂😂😂 nix scharf 😂 das kannst du dir beim würzen noch überlegen 🤣

Er sanft und dann scharf. 😌🥵🥵
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 21:37 Uhr
0

Ach ja, sie sind ja halbiert uih, jetzt freu ich mich schon voll drauf. 😃

Längs halbiert ? 🫢😂🤭
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 21:35 Uhr
0

Ca. 10 Minuten: Du merkst beim Anbraten wie er weicher wird. Mach das nach Gefühl : hängt ja auch von der Dicke ab. Meine waren durchs halbieren schneller durch. Ich mag ihn auch gerne etwas weicher

Ach ja, sie sind ja halbiert uih, jetzt freu ich mich schon voll drauf. 😃
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 21:35 Uhr
0

Oh, war zu langsam 🙉

Ist aber auch wichtig 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spacex KI Forum ±0,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen