für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.494
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20. Apr 20:21 Uhr
0
Ich lass euch in eurem Glauben. 😌
Einhorn65
Einhorn65, 20. Apr 20:20 Uhr
0
Falls Frau.Zweistein schwächelt bin ich ja immer noch da. Meine Granaten-Aktie hat immerhin schon -45,65% 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 20:09 Uhr
0
Nüscht 😛
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 20:09 Uhr
0

Das weiß ich doch, aber da geht noch was. 😁

Nanana nanana 👅🤸‍♀️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20. Apr 20:08 Uhr
0

Na das ist ja Wurscht piepe, die % zählen 🥳🎶💃

Das weiß ich doch, aber da geht noch was. 😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 20:07 Uhr
1

Nix da, ich hab extra die Aktie mit dem höchsten KGV gewählt. 😛

Na das ist ja Wurscht piepe, die % zählen 🥳🎶💃
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20. Apr 20:06 Uhr
0
Jetzt kommt wahrscheinlich gleich "meins hat gar kein KGV". 🫣😅
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20. Apr 20:05 Uhr
0

Minus 49,64 % ☝️ das kannste gar nicht nachmachen. Deshalb werde ich dieses Jahr gewinnen 😛

Nix da, ich hab extra die Aktie mit dem höchsten KGV gewählt. 😛
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20. Apr 20:04 Uhr
1

Bei mir ist es übrigens anders rum 😉😮‍💨

Ich hab diese olle Krücke ja auch, die fliegt auch gnadenlos wenn es soweit ist. 😮‍💨
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 20:04 Uhr
0

Gaaaaanz viel 😁🥳 kann sich noch alles ändern

Minus 49,64 % ☝️ das kannste gar nicht nachmachen. Deshalb werde ich dieses Jahr gewinnen 😛
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20. Apr 19:59 Uhr
0

Gaaaaanz viel 😁🥳 kann sich noch alles ändern

Sehe ich auch so. 💅😌
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 19:58 Uhr
0

Da ist noch viiiiiiel Zeit bis zum 31.12.😁

Gaaaaanz viel 😁🥳 kann sich noch alles ändern
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 19:57 Uhr
0

Ui… hab grad mal in unser Tippspiel geschaut…hätte ich meine Aktie bloß selber gekauft 🙇🏻‍♂️

Bei mir ist es übrigens anders rum 😉😮‍💨
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 19:53 Uhr
1
Da ist noch viiiiiiel Zeit bis zum 31.12.😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 19:39 Uhr
0

Hab wohl gute Chancen die Kreuzfahrt zu gewinnen 🥳 @Frau.Zweistein liegt noch ganz knapp vor mir 😂

Jau, juhuuuuu 🤣👏👏👏👏👏👏👏
Einhorn65
Einhorn65, 20. Apr 19:34 Uhr
0
Hab wohl gute Chancen die Kreuzfahrt zu gewinnen 🥳 @Frau.Zweistein liegt noch ganz knapp vor mir 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,15 %
2 Security der nächsten Generation -4,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,87 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen