für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.312
R
Ruuudi, 29. Apr 6:59 Uhr
2
Angst vor Wählerverlusten USA prüfen wohl einseitige Siegeserklärung im Iran-Krieg https://www.n-tv.de/politik/USA-pruefen-wohl-einseitige-Siegeserklaerung-im-Iran-Krieg-id30766170.html „ … schnelles Ende des Konflikts - auch ohne iranische Zustimmung …“ Wie schrieb ich doch vor wenigen Wochen an dieser Stelle ? Trump erklärt irgendeinen „Sieg“ und überlässt großzügig, wer nun mal ist, den Europäern die Aufräumungsarbeiten, um sich wieder „wichtigeren Dingen“ zuzuwenden … Kuba, Ballsaal, Grönland, „off the Rocks“, etc. etc. … #NoFourYears ! … noch 9 Monate …
Ännchen
Ännchen, 29. Apr 6:57 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ 🍀
OliverB
OliverB, 29. Apr 6:54 Uhr
1

… also … wer seit gestern nicht Bayernfan ist, dem kann nicht mehr geholfen werden … 😂

Moin Rudi, da hast du recht.🤌
R
Ruuudi, 29. Apr 6:53 Uhr
0
… also … wer seit gestern nicht Bayernfan ist, dem kann nicht mehr geholfen werden … 😂
R
Ruuudi, 29. Apr 6:52 Uhr
0
Moin zusammen 👋
OliverB
OliverB, 29. Apr 6:43 Uhr
0

Na, da bist ja wirklich fast mit dem Herzkasper von der Couch gefallen 😱🙈 Aufregend, - was? 🙉 Aber schade. 🤷‍♀️

Wieso schade…das drehen wir dahoam! Ist wie 0:1, leider zählen Auswärtstore nicht mehr „doppelt“😟
OliverB
OliverB, 29. Apr 6:41 Uhr
0
Bon jour 🥱
acikom2
acikom2, 29. Apr 6:20 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖
acikom2
acikom2, 29. Apr 6:20 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein und Toto 🥰🥰🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29. Apr 6:03 Uhr
0

Moin Forum😊

Hi Dottore 🎓🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29. Apr 6:03 Uhr
0

Ich mach mir aber Sorgen um Frau 2

Na, da bist ja wirklich fast mit dem Herzkasper von der Couch gefallen 😱🙈 Aufregend, - was? 🙉 Aber schade. 🤷‍♀️
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 6:00 Uhr
0
Moin Forum😊
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 6:00 Uhr
0
Good Morning Frau Twostein🙋‍♂️Heute rappelt es nur so an Zahlen🤗
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29. Apr 5:58 Uhr
0
Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/25Ey2PxDjc5v0iHs1
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29. Apr 5:58 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
OliverB
OliverB, 28. Apr 23:34 Uhr
0
Gute Nacht 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,64 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,96 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,35 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen