für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.776
Ännchen
Ännchen, 1. Mai 7:08 Uhr
0

Streicht Euch da oben das "n" bitte weg, ich will das jetzt nicht mehr berichtigen, vielleicht klappt es dann gar nicht mehr 🙈

Die wollen wohl dass wir heute börsenfrei machen 😁🥳
Ännchen
Ännchen, 1. Mai 7:07 Uhr
0
Guten Morgen ☀️🤗
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 7:07 Uhr
0
Streicht Euch da oben das "n" bitte weg, ich will das jetzt nicht mehr berichtigen, vielleicht klappt es dann gar nicht mehr 🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 7:05 Uhr
0
Du meine Güte 😲 das hackt und ruckelt ja heute hier bei BN 🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 7:02 Uhr
0
Wenn Vanguard die sogar kauft, ....... 🥂🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 7:00 Uhr
2
Für unseren Pluggis https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-vanguard-mit-523-stake-900273
OliverB
OliverB, 1. Mai 6:40 Uhr
0
Guten Morgen allerseits 🥱
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 6:27 Uhr
0
Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/7sRny1DUvMdfiE9X2
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 5:49 Uhr
0
Guten Morgen Ihr Lieben 🥰, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞 und Feiiiiiiiiiiiertaaaaaaaag 🥳🙋🏼‍♀️
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 23:05 Uhr
1
Blödes Gegentor. Egal. Noch alles drin. Gute Nacht @all😊
F
Fritzles, 30. Apr 23:04 Uhr
0
⚽️🫩😢
Einhorn65
Einhorn65, 30. Apr 22:49 Uhr
0
Wünsch Euch allen nen entspannten Feiertag und ein super schönes Wochenende 👋 Gute Nacht 🥱
Einhorn65
Einhorn65, 30. Apr 22:46 Uhr
0

Nvidia hab ich im Halbleiter-ETF, aber der ist heute schon wieder grün. Richtig schönes Teil.🥳

Glückwunsch 🥳 Ärgert mich so, dass ich mir den ETF nicht auch geholt habe 😭
R
Ruuudi, 30. Apr 22:44 Uhr
0

Und du hast immer noch Gebuuuuuuuuurtstaaaaaag, gröl! 💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐

…. Und sicher sehr bald schon wieder … 🤣🤣🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 22:38 Uhr
0
Habt ein wunderschönes verlängertes Wochenende, ich bin wie gesagt unterwegs. Gute Nacht! 🧚‍♀️✨
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 Germany 40 Prognose +0,39 %
5 Virgin Galactica -1,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,39 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +1,47 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen