für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Stell Dir vor, Du bist eine der tragischen Figuren … bekommst richtig viele SpaceX zugeteilt, der Erstkurs geht durch die Decke … stundenlang … Du möchtest gerne mit astronomischem Gewinn verkaufen … Deine Aktien werden kommenden Mittwoch in Dein Depot eingebucht: geplant war Montag (ohnehin zu spät), irgendwas kommt immer dazwischen, dann halt Dienstag … dumm nur … Dein Depot ist bei Trade Republic. Am Mittwoch sind sie endlich da … bei Trade Rupublic … Du könntest endlich verkaufen … Verlustbegrenzung sagt der Fachmann … Ein bekanntes Problem taucht wieder auf … bei Trade Republic … die Server sind … wieder … überlastet. Dann eben Freitag … oder nächste Woche … bei und mit Banana Republic ….
Nächste "großartige Einigung" Trump verkündet Deal - Iran dementiert sofort https://www.n-tv.de/politik/Trump-verkuendet-Deal-Iran-dementiert-sofort-id30957768.html „Trump hatte schon mehrmals behauptet, ein Abkommen mit dem Iran sei nahe - der US-Fernsehsender CNN zählte genau 39 Mal.“ 23:27 Netanjahu spricht mit Trump Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu wird von Trumps Ankündigung einer baldigen Einigung mit dem Iran überrascht. Er telefoniert danach mit dem US-Präsidenten. ntv Ticker Trump lebt zunehmend in seiner Scheinwelt. Ich erinnere nochmal an meinen Vorschlag Anfang letzten Jahres, ihm „The Trum Show“ in Anlehnung an „The Truman Show“ einzurichten. Ich bin auch sicher, wenn’s geschickt gemacht wird … er merkt‘s nicht. #NoFourYears !
DEUTSCHLAND: - KRÄFTIGE GEWINNE - Der von US-Präsident Donald Trump abgesagte Angriff auf den Iran macht den Anlegern am Freitag wieder etwas Hoffnung auf ein Kriegsende. Daraufhin geben die Ölpreise nach und Aktienkurse legen zu: Zwei Stunden vor dem Auftakt wird der Dax DE0008469008 vom Broker IG 1,6 Prozent höher auf 24.607 Punkte taxiert. Trump hatte seine für Donnerstagabend angekündigten Angriffe auf den Iran abgesagt und einmal mehr ein baldiges Rahmenabkommen in Aussicht gestellt. Doch aus dem Iran gab es ein Dementi. Im Tagesverlauf rückt mit SpaceX US84615Q1031 der Rekord-Börsengang in den USA in den Fokus. USA: - KRÄFTIGE GEWINNE - Die Absage geplanter US-Angriffe auf den Iran durch Donald Trump hat die New Yorker Börsen am Donnerstag euphorisiert. Die schon davor gute Entwicklung begründete Julian Emanuel von Evercore ISI mit der Angst vieler Anleger am Vorabend des Börsengangs von SpaceX US84615Q1031, künftige Kursgewinne zu verpassen. Vor allem die zuletzt gebeutelten Technologiewerte waren gefragt: Der techlastige Auswahlindex Nasdaq 100 US6311011026 baute seine Gewinne deutlich aus. Zum Handelsende stand er 3,29 Prozent im Plus. Für den Leitindex Dow Jones Industrial US2605661048 ging es um 1,86 Prozent. ASIEN: - KRÄFTIGE GEWINNE - Die kräftige Erholung der Technologiewerte in den USA hat auch die Märkte in Asien befeuert. Die Absage geplanter US-Angriffe auf den Iran durch US-Präsident Donald Trump sorgte für Erleichterung und ließ die Ölpreise sinken. Der japanische Leitindex Nikkei 225 JP9010C00002 <XC0009692440> legte zuletzt um 3,6 Prozent zu. Der CSI-300-Index CNM0000001Y0 mit den 300 wichtigsten Werten an Chinas Festlandbörsen gewann 1,5 Prozent, während der Hang-Seng-Index HK0000004322 der Sonderverwaltungszone Hongkong um rund zwei Prozent zulegte. https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/dpa-AFX-Boersentag-auf-einen-Blick-Kraeftige-Gewinne-erwartet-04da0ae7-f692-484e-b6d6-91b67c4cccaf
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 2 | Battalion | -9,76 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,59 % | |
| 4 | Virgin Galactica | +4,11 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,19 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,19 % | |
| 8 | Metaplanet | +5,81 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,19 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -9,76 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,27 % | |
| 3 | Virgin Galactica | +4,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,19 % | |
| 6 | Metaplanet | +5,35 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,19 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +3,29 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | Alle Diskussionen |