für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.018
acikom2
acikom2, 15. Jun 10:50 Uhr
0
Hier herrscht so ein Shit Wetter, das mir langsam auf die Nerven geht. Das Unkraut wächst wie bekloppt. Da werde ich mich damit bald wieder ordentlich beschäftigen müssen. 🙈😅
acikom2
acikom2, 15. Jun 10:44 Uhr
0

Das hört sich nach einem guten Preis an, aber da wird bestimmt noch viel gezockt die nächsten Wochen 🍀

Davon bin ich überzeugt 👍
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 10:44 Uhr
0

Guten Morgen chaknoris 🥰🙋🏻 ich habe Freitag für 138,63 Euro gekauft. Aktuell 5,7 Prozent plus

Das hört sich nach einem guten Preis an, aber da wird bestimmt noch viel gezockt die nächsten Wochen 🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 10:43 Uhr
0

Nich vergessen: Tankrabatt endet in 2 Wochen. Heute schon volltanken (bzw. Kanisterschleppen bei den 2Stones) ?

⛽️ 🛢🛢🛢🛢🛢🛢🛢
acikom2
acikom2, 15. Jun 10:43 Uhr
0

Nich vergessen: Tankrabatt endet in 2 Wochen. Heute schon volltanken (bzw. Kanisterschleppen bei den 2Stones) ?

Muss nächste Woche noch mal auftanken 🤫😅
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 10:43 Uhr
0

Ich komme mir gerade vor wie so ein Wald- und Wiesnanalyst: 09.28....Zitat:" Große Euphorie im Markt heute Vormittag" 10.25.....Zitat: "....wird das Kursfeuerwerk letztendlich wohl eher ausbleiben.". Was kümmert mich mein Geschwätz von vorhin...😂🤣😂

Wenn Du Dich bei HSBC oder Morgan Stanley bewirbst kannst Du Dir evtl noch was dazuverdienen 😊
acikom2
acikom2, 15. Jun 10:42 Uhr
0

Super, gab es wenigstens ein paar Sonderangebote? 🫕

Guten Morgen chaknoris 🥰🙋🏻 ich habe Freitag für 138,63 Euro gekauft. Aktuell 5,7 Prozent plus
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 10:41 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 10:41 Uhr
0

Nich vergessen: Tankrabatt endet in 2 Wochen. Heute schon volltanken (bzw. Kanisterschleppen bei den 2Stones) ?

🙄💪
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 10:41 Uhr
1

Ich war schon fleißig und habe den Supermarkt gestürmt 😅😅

Super, gab es wenigstens ein paar Sonderangebote? 🫕
R
Ruuudi, 15. Jun 10:40 Uhr
0
Nich vergessen: Tankrabatt endet in 2 Wochen. Heute schon volltanken (bzw. Kanisterschleppen bei den 2Stones) ?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 10:39 Uhr
0

Ich komme mir gerade vor wie so ein Wald- und Wiesnanalyst: 09.28....Zitat:" Große Euphorie im Markt heute Vormittag" 10.25.....Zitat: "....wird das Kursfeuerwerk letztendlich wohl eher ausbleiben.". Was kümmert mich mein Geschwätz von vorhin...😂🤣😂

👍🤣🤣🤣🤣 kann da nichts mehr ernst nehmen. Nur noch lächerlich. Lese den Blödsinn auch nicht, schade um die Zeit.
acikom2
acikom2, 15. Jun 10:39 Uhr
0

Moin Moni 😀🙋‍♂️

🥰👍
acikom2
acikom2, 15. Jun 10:39 Uhr
0

Visionen…. https://x.com/elonmusk/status/2066278135230861670?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ

Ich bin auch dabei 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 10:37 Uhr
0

Guten Morgen Frau Zweistein, Ruuudi, Toto, Oliver und Klaus 🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻

Moin Moni 😀🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen