für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.012
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:02 Uhr
0

Wie schon mal berichtet, habe ich als Jugendliche selber gespielt und seitdem kaum noch Lust zum schauen.

Ach, Du hast bei einer Weltmeisterschaft mitgespielt? Donnerwetter 👍👍👍
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:02 Uhr
0

Wann kannste denn verkaufen? 🤭

Ich habe mein Invest so geplant, das ich pari rausgehe. Ein bisschen kitzeln 🤗 macht mir Spaß 🤩
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:00 Uhr
0

🗣 📢 Wo sind denn hier die Fußballer ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Spaaaaaanieeeen spiiiiiiielt 💣💥.

Wie schon mal berichtet, habe ich als Jugendliche selber gespielt und seitdem kaum noch Lust zum schauen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:00 Uhr
0

Jetzt bereits über 153 Euro. Damit kann ich bis jetzt mit meiner Freundin dick essen gehen 😋 habe doch nur ein kleines Risiko investiert

Wann kannste denn verkaufen? 🤭
acikom2
acikom2, 15. Jun 17:59 Uhr
0
So ein bisschen Risiko liebe ich schon, wenn ich Zeit habe. Das Wetter ist ja sehr bescheiden 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 17:59 Uhr
0
🗣 📢 Wo sind denn hier die Fußballer ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Spaaaaaanieeeen spiiiiiiielt 💣💥.
acikom2
acikom2, 15. Jun 17:58 Uhr
0
Jetzt bereits über 153 Euro. Damit kann ich bis jetzt mit meiner Freundin dick essen gehen 😋 habe doch nur ein kleines Risiko investiert
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 17:55 Uhr
0

Mal schaun, ob Space X die 150 und höher halten kann 🤫😅

Die werden sich schon irgendwann ausgetobt haben.😁
acikom2
acikom2, 15. Jun 17:46 Uhr
0
Mal schaun, ob Space X die 150 und höher halten kann 🤫😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 17:35 Uhr
0

Bei 110 Euro 🙉😅

Ups 🫣 Ok, das ist geschmeidig
acikom2
acikom2, 15. Jun 17:30 Uhr
0

Wo liegt dein EK bei Redcare, Moni ?

Bei 110 Euro 🙉😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 17:23 Uhr
0

Ach, da habe ich ja auch etwas davon, wenngleich mein EK weit wech ist🥲😅 und sich Redcare bereits bei mir im Keller aufhält

Wo liegt dein EK bei Redcare, Moni ?
acikom2
acikom2, 15. Jun 17:22 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Bäääm 🥳

Ach, da habe ich ja auch etwas davon, wenngleich mein EK weit wech ist🥲😅 und sich Redcare bereits bei mir im Keller aufhält
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 17:17 Uhr
0

Glückwunsch Klaus 👍

Merci 😊
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 17:13 Uhr
0
Glückwunsch Klaus 👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 16:55 Uhr
1
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Bäääm 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
10 Germany 40 Prognose -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen