für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:07 Uhr
0

Ja, was Du geplant hast und wann Du verkaufen kannst, sind aber zwei paar Schuhe. 🍀

Ich verkaufe im Moment nicht.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:06 Uhr
0

Bin dabei⚽️

Na, wird aber Zeit 🤨
OliverB
OliverB, 15. Jun 18:05 Uhr
1

🗣 📢 Wo sind denn hier die Fußballer ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Spaaaaaanieeeen spiiiiiiielt 💣💥.

Bin dabei⚽️
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:04 Uhr
0

Ja, was Du geplant hast und wann Du verkaufen kannst, sind aber zwei paar Schuhe. 🍀

Schuhe habe ich mittlerweile genug 😅😅
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:04 Uhr
0

Ach, Du hast bei einer Weltmeisterschaft mitgespielt? Donnerwetter 👍👍👍

Nein Frau Zweistein 🥰 nur als 16 jährige im Jugendsport und als Mittelstürmerin gespielt.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:04 Uhr
0

Ich habe mein Invest so geplant, das ich pari rausgehe. Ein bisschen kitzeln 🤗 macht mir Spaß 🤩

Ja, was Du geplant hast und wann Du verkaufen kannst, sind aber zwei paar Schuhe. 🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 18:02 Uhr
1
https://www.breakingthenews.net/news/details/66508258?culture=de-DE
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:02 Uhr
0

Wie schon mal berichtet, habe ich als Jugendliche selber gespielt und seitdem kaum noch Lust zum schauen.

Ach, Du hast bei einer Weltmeisterschaft mitgespielt? Donnerwetter 👍👍👍
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:02 Uhr
0

Wann kannste denn verkaufen? 🤭

Ich habe mein Invest so geplant, das ich pari rausgehe. Ein bisschen kitzeln 🤗 macht mir Spaß 🤩
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:00 Uhr
0

🗣 📢 Wo sind denn hier die Fußballer ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Spaaaaaanieeeen spiiiiiiielt 💣💥.

Wie schon mal berichtet, habe ich als Jugendliche selber gespielt und seitdem kaum noch Lust zum schauen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:00 Uhr
0

Jetzt bereits über 153 Euro. Damit kann ich bis jetzt mit meiner Freundin dick essen gehen 😋 habe doch nur ein kleines Risiko investiert

Wann kannste denn verkaufen? 🤭
acikom2
acikom2, 15. Jun 17:59 Uhr
0
So ein bisschen Risiko liebe ich schon, wenn ich Zeit habe. Das Wetter ist ja sehr bescheiden 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 17:59 Uhr
0
🗣 📢 Wo sind denn hier die Fußballer ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Spaaaaaanieeeen spiiiiiiielt 💣💥.
acikom2
acikom2, 15. Jun 17:58 Uhr
0
Jetzt bereits über 153 Euro. Damit kann ich bis jetzt mit meiner Freundin dick essen gehen 😋 habe doch nur ein kleines Risiko investiert
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 17:55 Uhr
0

Mal schaun, ob Space X die 150 und höher halten kann 🤫😅

Die werden sich schon irgendwann ausgetobt haben.😁
acikom2
acikom2, 15. Jun 17:46 Uhr
0
Mal schaun, ob Space X die 150 und höher halten kann 🤫😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen