für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.966
OliverB
OliverB, 16. Jun 11:20 Uhr
0

Bei Redcare ziele ich noch auf die 70 und dann setze ich nen TSL.....das zur Theorie 😆

Jetzt geht das wieder los… 🤣🤣🤣😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 11:16 Uhr
0
Fomo in Reinstform 🤦‍♂️ https://www.breakingthenews.net/news/details/66513401?culture=de-DE baha breaking news
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 10:58 Uhr
0
Bei Redcare ziele ich noch auf die 70 und dann setze ich nen TSL.....das zur Theorie 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 10:27 Uhr
0
Der Dienstagvormittag US Futures verhalten freundlich S&P VIX leicht steigend, 16,20 (+0,55%) Fear&Greed Index steigend , 41 - fear
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 10:09 Uhr
1
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Bäämt scho wieder 😊
Totolotto
Totolotto, 16. Jun 10:06 Uhr
0
Oh man https://www.zdfheute.de/digitales/hitler-wm-spiel-curacao-ki-manipulation-fan-100.html?at_medium=Social%20Media&at_campaign=ZDFheuteApp&at_specific=ZDFheute&at_content=iOS
Campi.
Campi., 16. Jun 9:28 Uhr
1
🏕️🤗Guten Morgen zusammen ☕️☕️☕️☕️🍩🥐🍀😎
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 9:23 Uhr
0

Halbe Callposition bei Redcare verkauft

🍀🍀🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 9:13 Uhr
2
Halbe Callposition bei Redcare verkauft
Totolotto
Totolotto, 16. Jun 9:11 Uhr
1
So, muss ab auf die Schulbank. Habt einen entspannten Tag🙋‍♂️
Totolotto
Totolotto, 16. Jun 9:10 Uhr
2
Bei Space X treibt wohl die Fomo😬
Totolotto
Totolotto, 16. Jun 9:07 Uhr
0

Bei meiner Werkstatt zahle ich für Öl ein Drittel von dem was ich bei Audi hinlegen müsste und meine Werkstatt verwendet Liqui Moly

Holy Moly🤗
Totolotto
Totolotto, 16. Jun 9:05 Uhr
0
Guten Morgen liebe Gemeinde. Seid ihr bereit für die Hitzewelle der nächsten Tage? Mir graut es schon….bekomme kein Hitzfrei😫😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 8:50 Uhr
3

Guten Morgen in die Runde🥱 Heute muss der BMW in die Werkstatt. Ölwechsel und neuer Luftfilter. Bin mal wieder direkt bei BMW, um mich dort mal blicken zu lassen. Sonst bringe ich die Kisten meistens zu einem privaten Automechaniker, Bin gespannt, was ich berappen muss. Wünsche allen einen chilligen Tag. Hier wird das Wetter heute wohl nicht so schön.

Bei meiner Werkstatt zahle ich für Öl ein Drittel von dem was ich bei Audi hinlegen müsste und meine Werkstatt verwendet Liqui Moly
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 8:47 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 8:12 Uhr
0
😁☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,29 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
10 VW Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,97 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
9 VW Hauptdiskussion -0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen