für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.754
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 23:19 Uhr
0

Kannst Du das denn nicht groß machen? 🤔 Wenn ich auf das Bild klicke dann erscheint Deine Profilseite mit dem Bild und wenn ich dann nochmal auf Dein Bild klicke, wird es - oh Wunder - groß. 🙋🏼‍♀️

Bei mir geht das glücklicherweise auch. 😊 Gute Nacht 🌌
Totolotto
Totolotto, 18. Jun 23:08 Uhr
0
Schlaft gut, die Hitze macht einen platt. Feuchtes Handtuch auf Kissen hilft bei den Temperaturen beim einschlafen….mir zumindest. Good Night and Good Fight 🫶🏻✊🏻
OliverB
OliverB, 18. Jun 23:03 Uhr
2

So, ich werde jetzt gleich auf ARD "Nuhr XXL" schauen. Ich finde den echt Klasse, der trifft immer alles genau auf den Punkt. 🙋🏼‍♀️

Genial, der Dieter!
OliverB
OliverB, 18. Jun 23:02 Uhr
0

Kannst Du das denn nicht groß machen? 🤔 Wenn ich auf das Bild klicke dann erscheint Deine Profilseite mit dem Bild und wenn ich dann nochmal auf Dein Bild klicke, wird es - oh Wunder - groß. 🙋🏼‍♀️

Das geht bei mir auch nicht☝️
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 22:56 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 22:56 Uhr
0
GN8 Frau2 😊🙋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 22:52 Uhr
0
N8i🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 22:52 Uhr
0
So, ich werde jetzt gleich auf ARD "Nuhr XXL" schauen. Ich finde den echt Klasse, der trifft immer alles genau auf den Punkt. 🙋🏼‍♀️
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 22:51 Uhr
1
Gute Nacht Ihr Süßen. Bin todmüde 😴 bis morgen ☀️
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 22:50 Uhr
0

Ach - das ist ja doof 😬

Jaaaaa 😭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 22:49 Uhr
0
Ach - das ist ja doof 😬
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 22:48 Uhr
0

Kannst Du das denn nicht groß machen? 🤔 Wenn ich auf das Bild klicke dann erscheint Deine Profilseite mit dem Bild und wenn ich dann nochmal auf Dein Bild klicke, wird es - oh Wunder - groß. 🙋🏼‍♀️

Nein. Geht nicht. Da tut sich nichts. Bleibt klein 🤷‍♀️ ist wohl wieder so ein 🍏 Nachteil hier bei B.N
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 22:46 Uhr
0
Ännchen ⬆️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 22:44 Uhr
1
Kannst Du das denn nicht groß machen? 🤔 Wenn ich auf das Bild klicke dann erscheint Deine Profilseite mit dem Bild und wenn ich dann nochmal auf Dein Bild klicke, wird es - oh Wunder - groß. 🙋🏼‍♀️
OliverB
OliverB, 18. Jun 22:30 Uhr
1

Klasse 👍 mal gut gemachte AI, voll im Disney Look 🥰

Schön, dass es dir gefällt 🤗
Totolotto
Totolotto, 18. Jun 22:30 Uhr
1
Datenzentren im Ozean. Die Wellen erzeugen den Strom, das Wasser kühlt. https://x.com/shiri_shh/status/2067594597434544603?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen