für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.681
Totolotto
Totolotto, Donnerstag 22:30 Uhr
1
Datenzentren im Ozean. Die Wellen erzeugen den Strom, das Wasser kühlt. https://x.com/shiri_shh/status/2067594597434544603?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:30 Uhr
1

Klasse 👍 mal gut gemachte AI, voll im Disney Look 🥰

Schön, dass es dir gefällt 🤗
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 22:44 Uhr
1
Kannst Du das denn nicht groß machen? 🤔 Wenn ich auf das Bild klicke dann erscheint Deine Profilseite mit dem Bild und wenn ich dann nochmal auf Dein Bild klicke, wird es - oh Wunder - groß. 🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 22:46 Uhr
0
Ännchen ⬆️
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:48 Uhr
0

Kannst Du das denn nicht groß machen? 🤔 Wenn ich auf das Bild klicke dann erscheint Deine Profilseite mit dem Bild und wenn ich dann nochmal auf Dein Bild klicke, wird es - oh Wunder - groß. 🙋🏼‍♀️

Nein. Geht nicht. Da tut sich nichts. Bleibt klein 🤷‍♀️ ist wohl wieder so ein 🍏 Nachteil hier bei B.N
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:28 Uhr
1

Ah, das hab ich doch auch auf Instagram

Klasse 👍 mal gut gemachte AI, voll im Disney Look 🥰
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:26 Uhr
1

Ich gucke gleich 🤓😁

Das Cartoon Bild
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:25 Uhr
0

Ah, das hab ich doch auch auf Instagram

Ich gucke gleich 🤓😁
Totolotto
Totolotto, Donnerstag 22:25 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/hims--hers-aktie-analystenupgrade-und-fdafantasie-beflugeln-kurs-93CH-3528967
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:25 Uhr
0

DU hast ein neues Bild 🥰 sehe es leider nur in klein 🙃

Ah, das hab ich doch auch auf Instagram
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:23 Uhr
0

DU hast ein neues Bild 🥰 sehe es leider nur in klein 🙃

Ja, kann ich nicht ändern. 😘
Totolotto
Totolotto, Donnerstag 22:22 Uhr
0

Gepriesen sei der Tag🤞

Unter deinem Auge 👁️
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:20 Uhr
0

Ui, Vanilla hat ein neues Foto🤗

DU hast ein neues Bild 🥰 sehe es leider nur in klein 🙃
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:20 Uhr
0

Hat sie doch schon länger 🤔 😁

Ist mir noch nie aufgefallen 🤭
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:19 Uhr
0

Ui, Vanilla hat ein neues Foto🤗

Hat sie doch schon länger 🤔 😁
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:19 Uhr
2

Vielleicht hat Accenture heute Mitschuld am erneuten SAAS Verkauf #SaaSpocalypse https://www.sharedeals.de/accenture-aktie-16-ist-sie-wirklich-ein-ki-verlierer/

Wäre wieder typisch diese Sippenhaft 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,08 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,08 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
10 IPO CSG -6,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,68 %
6 IPO CSG -6,36 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen