für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.641
acikom2
acikom2, Freitag 15:30 Uhr
0
📣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 15:20 Uhr
0

Ich habe aber nicht verstanden , warum sie nicht aufstei….äh einsteigen wollte

Vorallem sollte man ja in steigende Kurse investieren, ich verstehe es auch nicht. 🤔
OliverB
OliverB, Freitag 15:13 Uhr
0

😂 Hotstocks sind ja eigentlich auch nur was für …. Nein, ich verkneife es mir 🫣🙃 wir wissen ja alle wie das an der Börse läuft 😁 Verstehe sie voll 😎

Ich habe aber nicht verstanden , warum sie nicht aufstei….äh einsteigen wollte
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 15:13 Uhr
0

Wir haben auch über Börse gesprochen. Sie sagte plötzlich, sie hätte einen interessanten Hotstock entdeckt 🤔

Kreeeeeeiiiiiiiisch 😂 🤣 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 15:11 Uhr
0

Wiehern und Gackern .😂😅

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 15:11 Uhr
0

Meine Lieben 🥰 ich bereite uns schnell den Snack vor bei der Hitze 👍🍿🍿🥗🥗🥗🥗🍧🍧🍨🍨🍦🍦🧁🧁☕️☕️☕️☕️☕️🧊🧊🧊🍹🍹🍹🥤🥤🥤

Danke Moni....🍿🥤 schmeckt heute auch ohne die Amis ☺️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 15:11 Uhr
0

Mein Mann hat auch gerade gefragt, was es so zu wiehern gibt 🫣🙈

Wiehern und Gackern .😂😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 15:10 Uhr
0
Es dooonnnnert ⛈️🌩
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 15:10 Uhr
0

😂 Hotstocks sind ja eigentlich auch nur was für …. Nein, ich verkneife es mir 🫣🙃 wir wissen ja alle wie das an der Börse läuft 😁 Verstehe sie voll 😎

An Hotstocks verbrennt man sich eben auch mal die Finger, wenn man sich damit nicht gut auskennt. 😌
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 15:08 Uhr
0

Sorry, ich muss so lachen. 😅😂😂😅🤣

Mein Mann hat auch gerade gefragt, was es so zu wiehern gibt 🫣🙈
acikom2
acikom2, Freitag 15:08 Uhr
1
Meine Lieben 🥰 ich bereite uns schnell den Snack vor bei der Hitze 👍🍿🍿🥗🥗🥗🥗🍧🍧🍨🍨🍦🍦🧁🧁☕️☕️☕️☕️☕️🧊🧊🧊🍹🍹🍹🥤🥤🥤
R
Ruuudi, Freitag 15:06 Uhr
0

War ihr aber dann wohl doch zu riskant 🙄

Hatte sie keine Absicherung in Erwägung gezogen?🤷‍♂️
Ännchen
Ännchen, Freitag 15:06 Uhr
0

War ihr aber dann wohl doch zu riskant 🙄

😂 Hotstocks sind ja eigentlich auch nur was für …. Nein, ich verkneife es mir 🫣🙃 wir wissen ja alle wie das an der Börse läuft 😁 Verstehe sie voll 😎
Ännchen
Ännchen, Freitag 15:01 Uhr
0

Hattest du nachgelegt?

Nein 🙃
Ännchen
Ännchen, Freitag 15:01 Uhr
0

Bei uns aktuell 36 Grad, Tendenz steigend. 🥵

Hier auch 🥵🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊
OliverB
OliverB, Freitag 14:59 Uhr
0

Jetzt reicht's aber Olli! 😅😂😂😅😂😂

Ich werd jetzt Koffer packen, um auf andere Gedanken zu kommen..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,49 %
2 IPO CSG -6,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Siemens Energy -1,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,25 %
2 IPO CSG -6,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
4 Siemens Energy -1,63 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
6 VW Hauptdiskussion -1,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen