für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.636
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 15:34 Uhr
0
Gewitter ist weg, Sonne wieder da 🌞🌞🌞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 15:31 Uhr
0
Da tutest Du heute vergeblich, Moni 🤭😅🤷‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 15:31 Uhr
0
Sind ja keine Amis daaaahaaaa 🤣🤣🤣🤣
acikom2
acikom2, Freitag 15:30 Uhr
0
🔊
acikom2
acikom2, Freitag 15:30 Uhr
0
📢
acikom2
acikom2, Freitag 15:30 Uhr
0
🔔
acikom2
acikom2, Freitag 15:30 Uhr
0
📣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 15:20 Uhr
0

Ich habe aber nicht verstanden , warum sie nicht aufstei….äh einsteigen wollte

Vorallem sollte man ja in steigende Kurse investieren, ich verstehe es auch nicht. 🤔
OliverB
OliverB, Freitag 15:13 Uhr
0

😂 Hotstocks sind ja eigentlich auch nur was für …. Nein, ich verkneife es mir 🫣🙃 wir wissen ja alle wie das an der Börse läuft 😁 Verstehe sie voll 😎

Ich habe aber nicht verstanden , warum sie nicht aufstei….äh einsteigen wollte
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 15:13 Uhr
0

Wir haben auch über Börse gesprochen. Sie sagte plötzlich, sie hätte einen interessanten Hotstock entdeckt 🤔

Kreeeeeeiiiiiiiisch 😂 🤣 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 15:11 Uhr
0

Wiehern und Gackern .😂😅

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 15:11 Uhr
0

Meine Lieben 🥰 ich bereite uns schnell den Snack vor bei der Hitze 👍🍿🍿🥗🥗🥗🥗🍧🍧🍨🍨🍦🍦🧁🧁☕️☕️☕️☕️☕️🧊🧊🧊🍹🍹🍹🥤🥤🥤

Danke Moni....🍿🥤 schmeckt heute auch ohne die Amis ☺️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 15:11 Uhr
0

Mein Mann hat auch gerade gefragt, was es so zu wiehern gibt 🫣🙈

Wiehern und Gackern .😂😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 15:10 Uhr
0
Es dooonnnnert ⛈️🌩
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 15:10 Uhr
0

😂 Hotstocks sind ja eigentlich auch nur was für …. Nein, ich verkneife es mir 🫣🙃 wir wissen ja alle wie das an der Börse läuft 😁 Verstehe sie voll 😎

An Hotstocks verbrennt man sich eben auch mal die Finger, wenn man sich damit nicht gut auskennt. 😌
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 15:08 Uhr
0

Sorry, ich muss so lachen. 😅😂😂😅🤣

Mein Mann hat auch gerade gefragt, was es so zu wiehern gibt 🫣🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,48 %
2 IPO CSG +0,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
5 Germany 40 Prognose +0,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,35 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +1,85 %
7 $ZETA +0,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,29 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,56 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen