für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.566
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 12:37 Uhr
0

Jetzt schon 31 Grad im Schatten auf der Terrasse…

32,8 ... 😭🥵 ... ich mag diese starke Hitze nicht. 😵‍💫
Ännchen
Ännchen, Samstag 12:27 Uhr
0

Meine Tomaten blühen auch gerade erst. 😊 Ich habe dieses Jahr aber auch besondere Sorten, hab dieses Mal nichts Selbstgezogenes. Hier kommt wie immer kein Tropfen Regen an. 26 Grad aktuell ... noch angenehm. 😊

Jetzt schon 31 Grad im Schatten auf der Terrasse…
Ännchen
Ännchen, Samstag 12:21 Uhr
1

Ihr setzt mich nun aber ganz schön unter Druck Haseflöckchen, ist Euch das klar? 🙉😰

Haseflöckchen 😁 hab ich noch nie gehört
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 11:14 Uhr
0

Neeee, Haseflöckchen 😅

Hatte ich sogar geschrieben. 🙄 Autokorrektur kann aber auch jaaaar nüscht. 😮‍💨
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 11:12 Uhr
0

Haarflöckchen. 😂

Neeee, Haseflöckchen 😅
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 10:46 Uhr
0

Ihr setzt mich nun aber ganz schön unter Druck Haseflöckchen, ist Euch das klar? 🙉😰

Haarflöckchen. 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 10:36 Uhr
0

Uiiiii. Bis 500g 😳 bin echt gespannt, was da bei dir rauskommt 🍀

Ihr setzt mich nun aber ganz schön unter Druck Haseflöckchen, ist Euch das klar? 🙉😰
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 10:33 Uhr
0

Uiiiii. Bis 500g 😳 bin echt gespannt, was da bei dir rauskommt 🍀

20 gr. Knollen 🧄😝🙈???
Ännchen
Ännchen, Samstag 10:22 Uhr
1

Meine Tomaten blühen auch gerade erst. 😊 Ich habe dieses Jahr aber auch besondere Sorten, hab dieses Mal nichts Selbstgezogenes. Hier kommt wie immer kein Tropfen Regen an. 26 Grad aktuell ... noch angenehm. 😊

Guten Morgen Vanilla 🥰 ja, besondere Sorten brauchen bestimmt besonders lang 😁 ich hab dieses Jahr ganz normale Cocktail, Strauch, Flaschen und natürlich die Inselperle wie immer
Ännchen
Ännchen, Samstag 10:20 Uhr
0

Elefantenknoblauch - Dreschflegel Bio-Saatgut https://share.google/Ub0aLbt0GAz1C8XY6

Uiiiii. Bis 500g 😳 bin echt gespannt, was da bei dir rauskommt 🍀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 10:14 Uhr
0

Elefantenknoblauch kenne ich nicht 🤔 schick bitte mal ein Foto, wenn du den geerntet hast 🤗

Interessiert mich auch Frau2. 😃
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 10:11 Uhr
2

Boah 😲, toll. Die Tomaten fangen jetzt erst an zu blühen. Ja, wir hatten hier ja bis in den Mai rein laufend Frost 🤷‍♀️

Meine Tomaten blühen auch gerade erst. 😊 Ich habe dieses Jahr aber auch besondere Sorten, hab dieses Mal nichts Selbstgezogenes. Hier kommt wie immer kein Tropfen Regen an. 26 Grad aktuell ... noch angenehm. 😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 10:10 Uhr
1
Guten Morgen 🌞☕
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 10:09 Uhr
1
Elefantenknoblauch - Dreschflegel Bio-Saatgut https://share.google/Ub0aLbt0GAz1C8XY6
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,77 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,67 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,44 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen