für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
Ännchen
Ännchen, Samstag 17:49 Uhr
0

Grüße aus Kroatien 🇭🇷 35 Grad und das Haus hält, was es verspricht 👍

🥳 schon da. Wow ! Schönen Urlaub Olli 🥰 und gerne Bilder schicken 😁 ganz viel Bilder 🤩
Ännchen
Ännchen, Samstag 17:47 Uhr
0

Na jetzt ist ja alles wieder schick und schön und die Gewitterfront ist inzwischen längst weitergezogen. Wenn eine neue kommt, trifft sie ja erst die Leute im Westen der Republik. Ich informiere Euch dann. 🤣🤣🤣🤣🤣

Hier ist nichts angesagt heute: gut so. Wir holen nachher den 📺 nach draußen und Grillen wäre ja auch doof bei Regen, dann lieber 34 Grad 🤪☀️
OliverB
OliverB, Samstag 17:43 Uhr
2
Grüße aus Kroatien 🇭🇷 35 Grad und das Haus hält, was es verspricht 👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 17:39 Uhr
1

Wir informieren Dich gerne über alles. Aber blöd wäre das schon. So ohne Fernsehen

Na jetzt ist ja alles wieder schick und schön und die Gewitterfront ist inzwischen längst weitergezogen. Wenn eine neue kommt, trifft sie ja erst die Leute im Westen der Republik. Ich informiere Euch dann. 🤣🤣🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 17:36 Uhr
2

Gestern wollte ich noch schreiben. Dachte nicht das es so schnell geht. Gedacht habe ich es mir gestern schon. F Iran-Krieg aktuell: Teheran schließt Straße von Hormus wieder https://www.fr.de/politik/aussenpolitischen-fehler-nach-trumps-iran-deal-gespraeche-abgesagt-republikaner-wueten-ueber-schlimmsten-zr-94358536.html

Ach weißt Du, inzwischen beachte ich die ganzen Meldungen schon nicht mehr. Ehe Du die Meldung fertig gelesen hast, ist sie ja schon hinfällig. Da wird einem ja schwindlig. 😅
F
Fritzles, Samstag 17:32 Uhr
0

Hoffentlich ist das heute Abend nicht so beim Fußball 😱. Das Fernsehen war nämlich total weg. 😬 Kein Signal. Auf Magenta ging es dann noch etwas, bis es dort auch weg war. 🙊

Wir informieren Dich gerne über alles. Aber blöd wäre das schon. So ohne Fernsehen
F
Fritzles, Samstag 17:31 Uhr
0
Gestern wollte ich noch schreiben. Dachte nicht das es so schnell geht. Gedacht habe ich es mir gestern schon. F Iran-Krieg aktuell: Teheran schließt Straße von Hormus wieder https://www.fr.de/politik/aussenpolitischen-fehler-nach-trumps-iran-deal-gespraeche-abgesagt-republikaner-wueten-ueber-schlimmsten-zr-94358536.html
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 17:31 Uhr
0
Hoffentlich ist das heute Abend nicht so beim Fußball 😱. Das Fernsehen war nämlich total weg. 😬 Kein Signal. Auf Magenta ging es dann noch etwas, bis es dort auch weg war. 🙊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 17:27 Uhr
0
Man, hat das hier geschüttet 🌧🌧🌧🌧🌧🌧🌩🌧🌧🌧🌧🌧🌩, sozusagen Land unter 😲☔️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 14:42 Uhr
0

Wir leben zu zweit + Katze . Da müssen auch 2 sauber machen.😉

Das ist gut so, macht Ihr richtig 🙋🏼‍♀️🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 14:40 Uhr
0
Bei uns ist es jetzt irgendwie unheimlich. Nicht ein einziges Blättchen bewegt sich, alles ist muksmäuschenstill, es ist auch so komisches zwielichtige Stimmung 🫣👻 Sozusagen die Ruhe vor dem Sturm. 😱 Hatte auch schon mehrere Unwetterwarnungen vom DWD auf dem Handy. Na mal sehen, ob wir heute hier was abbekommen, oder verschont bleiben.
F
Fritzles, Samstag 14:36 Uhr
0

Sehr vorbildlich 👍👍👍

Wir leben zu zweit + Katze . Da müssen auch 2 sauber machen.😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 14:34 Uhr
0

Habe heute 1 Std. Länger gebraucht um das Bad zu reinigen. War nicht zu dreckig ich hatte auch Lust, aber es war so schön kühl das ich es schleifen gelassen habe. Jetzt noch Müll raus und Treppe runterwischen. Heute etwas mehr Putzarbeit . Chefin macht coole Nudel und Wurst Salate. Euch viel Spass beim suchen der kühlsten Ecke. Und durchhalten Deutschland spielt heute spät 😉

Sehr vorbildlich 👍👍👍
F
Fritzles, Samstag 14:01 Uhr
0
Habe heute 1 Std. Länger gebraucht um das Bad zu reinigen. War nicht zu dreckig ich hatte auch Lust, aber es war so schön kühl das ich es schleifen gelassen habe. Jetzt noch Müll raus und Treppe runterwischen. Heute etwas mehr Putzarbeit . Chefin macht coole Nudel und Wurst Salate. Euch viel Spass beim suchen der kühlsten Ecke. Und durchhalten Deutschland spielt heute spät 😉
F
Fritzles, Samstag 13:58 Uhr
0
Hallo Forum 🙋‍♂️
Barney007
Barney007, Samstag 12:59 Uhr
2

Aber immerhin, zwar mit Anschubsen, aber es gab Eis. 🥳😁

Unser Aufenthalts Raum der hat Klimaanlage. Dort verschwinden wir auch mal zur Abkühlung aber wenn man raus kommt macht es das auch nicht gerade viel besser.🥵 Es eigentlich noch schlimmer danach. Wenn man sieht in was für unnötige Dinge Geld investiert wird ist es echt ne Zumutung. Naja Augen zu und durch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen