für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 21:54 Uhr
0
Daumen drücken 💪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 21:51 Uhr
0
So Ihr Süßen, jetzt geht's los. 😱😲😬🙉
acikom2
acikom2, Samstag 20:31 Uhr
2

Boah 😲, toll. Die Tomaten fangen jetzt erst an zu blühen. Ja, wir hatten hier ja bis in den Mai rein laufend Frost 🤷‍♀️

Meine Kirschtomaten sind schon grün und warten auf den Verzehr 😅😅
acikom2
acikom2, Samstag 20:22 Uhr
0

Zürich hat es gestern voll erwischt 😬 das war das ⛈️ dass an uns dann doch vorbei ist. Bei uns kam gestern nichts mehr außer bissl Regen. Bei Euch alles okay?

Ei und gab es heute Nacht ein Gewitter, aber es nichts großes passiert. Meine Rosensträucher mögen aber den ewigen Regen nicht. 🥲
acikom2
acikom2, Samstag 20:12 Uhr
0
Guten Abend Frau Zweistein,Ännchen, Vanilla,Ruuudi, Klaus, Barney, Fritzles und Oliver 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 19:09 Uhr
0
Mir soll der Fußball vergrault werden. Was habe ich verbrochen??? 😲😧😤
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 19:07 Uhr
0
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnn, Hiiiiiiiiiillllllllfffffeeeee, nicht doch schooooon wieder 🥶😱😭😭😭😭😭😭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 17:57 Uhr
0

🥳 schon da. Wow ! Schönen Urlaub Olli 🥰 und gerne Bilder schicken 😁 ganz viel Bilder 🤩

Jaaaa 👏👏👏👏👏 🥳🙋🏼‍♀️🍀
Ännchen
Ännchen, Samstag 17:49 Uhr
0

Grüße aus Kroatien 🇭🇷 35 Grad und das Haus hält, was es verspricht 👍

🥳 schon da. Wow ! Schönen Urlaub Olli 🥰 und gerne Bilder schicken 😁 ganz viel Bilder 🤩
Ännchen
Ännchen, Samstag 17:47 Uhr
0

Na jetzt ist ja alles wieder schick und schön und die Gewitterfront ist inzwischen längst weitergezogen. Wenn eine neue kommt, trifft sie ja erst die Leute im Westen der Republik. Ich informiere Euch dann. 🤣🤣🤣🤣🤣

Hier ist nichts angesagt heute: gut so. Wir holen nachher den 📺 nach draußen und Grillen wäre ja auch doof bei Regen, dann lieber 34 Grad 🤪☀️
OliverB
OliverB, Samstag 17:43 Uhr
2
Grüße aus Kroatien 🇭🇷 35 Grad und das Haus hält, was es verspricht 👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 17:39 Uhr
1

Wir informieren Dich gerne über alles. Aber blöd wäre das schon. So ohne Fernsehen

Na jetzt ist ja alles wieder schick und schön und die Gewitterfront ist inzwischen längst weitergezogen. Wenn eine neue kommt, trifft sie ja erst die Leute im Westen der Republik. Ich informiere Euch dann. 🤣🤣🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 17:36 Uhr
2

Gestern wollte ich noch schreiben. Dachte nicht das es so schnell geht. Gedacht habe ich es mir gestern schon. F Iran-Krieg aktuell: Teheran schließt Straße von Hormus wieder https://www.fr.de/politik/aussenpolitischen-fehler-nach-trumps-iran-deal-gespraeche-abgesagt-republikaner-wueten-ueber-schlimmsten-zr-94358536.html

Ach weißt Du, inzwischen beachte ich die ganzen Meldungen schon nicht mehr. Ehe Du die Meldung fertig gelesen hast, ist sie ja schon hinfällig. Da wird einem ja schwindlig. 😅
F
Fritzles, Samstag 17:32 Uhr
0

Hoffentlich ist das heute Abend nicht so beim Fußball 😱. Das Fernsehen war nämlich total weg. 😬 Kein Signal. Auf Magenta ging es dann noch etwas, bis es dort auch weg war. 🙊

Wir informieren Dich gerne über alles. Aber blöd wäre das schon. So ohne Fernsehen
F
Fritzles, Samstag 17:31 Uhr
0
Gestern wollte ich noch schreiben. Dachte nicht das es so schnell geht. Gedacht habe ich es mir gestern schon. F Iran-Krieg aktuell: Teheran schließt Straße von Hormus wieder https://www.fr.de/politik/aussenpolitischen-fehler-nach-trumps-iran-deal-gespraeche-abgesagt-republikaner-wueten-ueber-schlimmsten-zr-94358536.html
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 17:31 Uhr
0
Hoffentlich ist das heute Abend nicht so beim Fußball 😱. Das Fernsehen war nämlich total weg. 😬 Kein Signal. Auf Magenta ging es dann noch etwas, bis es dort auch weg war. 🙊
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen