für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.593
OlafB.
OlafB., Sonntag 0:15 Uhr
1

Die Elfenbeinküste find ich übrigens echt doof und den Schiri auch ... das zu meiner Expertise. 😌

Sind schon ganz gut, aber die Schauspielerei geht echt gar nicht, vor allem von deren Torwart, dann lieber Neuer #Reklamierarm 😉
OlafB.
OlafB., Sonntag 0:13 Uhr
2
Ja, gute Nacht ihr Lieben 😴💤, morgen nochmal genießen und dann packen, Montag früh geht der Flieger zurück nach good old Germany 🇩🇪
OlafB.
OlafB., Sonntag 0:11 Uhr
2
Mir taten die Schweden heute bisschen Leid. Die haben sich hier alle so darauf gefreut, überall alles schön aufgebaut, dann kurz vor dem Anpfiff Mega Regenguss hier und dann so vorgeführt. Naja, eigentlich sind mir beide Länder sympathisch 🇸🇪🇳🇱
OlafB.
OlafB., Sonntag 0:06 Uhr
1
Ja, super gemacht. Diomande fand ich merkwürdig schwach heute, bei Leipzig selten so. Egal, hauptsache Sieg 🙂⚽🍻
OliverB
OliverB, Sonntag 0:02 Uhr
3
Siieeeeg💪💪💪💪 Gute Nacht und Grüße nach Deutschland!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Sonntag 0:02 Uhr
0

Die Elfenbeinküste find ich übrigens echt doof und den Schiri auch ... das zu meiner Expertise. 😌

Dto. 👍👍👍
CHRRobin2
CHRRobin2, Sonntag 0:01 Uhr
0
GN8 ihr Lieben 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, Sonntag 0:01 Uhr
1
Das war eine Zitterpartie 🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Sonntag 0:01 Uhr
0
Gottseidank 🙏🥳🥳🥳🥳🥳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Sonntag 0:00 Uhr
0
🥳🥳🥳🥳🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, Samstag 23:56 Uhr
0
Jawolll 🥳🥳🥳🥳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 23:37 Uhr
0

Die Ivorer haben keine Kraft mehr☝️

Sieht ein bisschen danach aus. 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 23:36 Uhr
2
Die Elfenbeinküste find ich übrigens echt doof und den Schiri auch ... das zu meiner Expertise. 😌
OliverB
OliverB, Samstag 23:36 Uhr
2
Die Ivorer haben keine Kraft mehr☝️
OliverB
OliverB, Samstag 23:35 Uhr
0
Jaaaaaaaaa
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 23:31 Uhr
0
Toooor!!! 🥳🥳🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen