für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.593
kreativchen.
kreativchen., Sonntag 22:25 Uhr
0

Hier wie immer kein Tröpfchen Wasser, seit Tagen Bullenhitze und null Regen.😵‍💫

Wasser hat alles Ännchen bekommen
acikom2
acikom2, Sonntag 22:12 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Sonntag 20:31 Uhr
0

Whouw, wir mussten jetzt schleunigst unsere Liegen räumen, Weltuntergang 🌧🌧🌩🌧🌩🌩🙉☔️☔️

Hier wie immer kein Tröpfchen Wasser, seit Tagen Bullenhitze und null Regen.😵‍💫
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Sonntag 19:49 Uhr
0
😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Sonntag 19:49 Uhr
0

Trump würde sagen, ein perfekter Start! Aus Protest gegen Trump: Iraner verlassen Bürgenstock früher Laut iranischen Staatsmedien hat die iranische Delegation aus Protest gegen Trumps Drohungen den Bürgenstock verlassen.

Nun such Dir aus, was Dir besser gefällt https://www.breakingthenews.net/news/details/66544262?culture=de-DE
Ännchen
Ännchen, Sonntag 19:48 Uhr
0

Ich geh jetzt duschen🚿 Schönen Abend ✌️☀️

Dir auch einen schönen Abend 🥰
Ännchen
Ännchen, Sonntag 19:47 Uhr
0

Nabendski🙋‍♂️

Hi Toto 🤗
Ännchen
Ännchen, Sonntag 19:47 Uhr
0

Schick und etwas rüber

Vielleicht kommt was zu euch 😁 bei uns löst sich das schon wieder auf bevor es da ist 🙃 wieder mal. Also nachher doch noch Garten gießen 😐
Totolotto
Totolotto, Sonntag 18:48 Uhr
0
Nabendski🙋‍♂️
Totolotto
Totolotto, Sonntag 18:48 Uhr
0
Trump würde sagen, ein perfekter Start! Aus Protest gegen Trump: Iraner verlassen Bürgenstock früher Laut iranischen Staatsmedien hat die iranische Delegation aus Protest gegen Trumps Drohungen den Bürgenstock verlassen.
kreativchen.
kreativchen., Sonntag 18:47 Uhr
0

In München scheppert es gerade ziemlich heftig ⛈️ Laut Radar kommt hier wohl auch noch was…

Schick und etwas rüber
OliverB
OliverB, Sonntag 18:26 Uhr
2
Ich geh jetzt duschen🚿 Schönen Abend ✌️☀️
OliverB
OliverB, Sonntag 18:24 Uhr
0
3:0😤
OliverB
OliverB, Sonntag 18:22 Uhr
0
2:0😭
OliverB
OliverB, Sonntag 18:17 Uhr
2
Hallo Leute😘 Hier in Kroatien kann jeder jedes Spiel sehen, ohne dafür zu bezahlen. Auch in anderen Ländern ist es so. Nur die deutschen Fußballfans werden wieder geschröpft. Das 🤮 mich so an😡😡😡 Spanien führt 1:0
Ännchen
Ännchen, Sonntag 18:04 Uhr
0
In München scheppert es gerade ziemlich heftig ⛈️ Laut Radar kommt hier wohl auch noch was…
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen