für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.593
Ännchen
Ännchen, Gestern 7:17 Uhr
0

Ich muss los. Alles heile lassen, ja?!🫶🏻

alles was hitzebeständig ist - für den Rest können wir nicht garantieren 🥵
Totolotto
Totolotto, Gestern 7:16 Uhr
0
Ich muss los. Alles heile lassen, ja?!🫶🏻
Ännchen
Ännchen, Gestern 7:16 Uhr
0

Moin Ännchen🥰

Moin Toto 🥰
Totolotto
Totolotto, Gestern 7:15 Uhr
0

Guten Morgen ☀️

Moin Ännchen🥰
Totolotto
Totolotto, Gestern 7:15 Uhr
0
Tolle Vorstellung? https://x.com/davidsholz/status/2024038849132052937?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
Ännchen
Ännchen, Gestern 7:14 Uhr
0

Wasser hat alles Ännchen bekommen

Nix hat Ännchen bekommen, gar nichts, nicht ein 💦 hat sich alles vorher in Luft aufgelöst
Ännchen
Ännchen, Gestern 7:11 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
Totolotto
Totolotto, Gestern 7:10 Uhr
0

Möge der Herr dich öffnen, lieber Toto! Wer aber nach allen Seiten hin offen ist, ist nicht ganz dicht!🤪

*Auslaufgeräusch*
OliverB
OliverB, Gestern 7:02 Uhr
0

Moin und schönen Urlaub Olli…. Und wie man bei uns sagt, gepriesen sei die Balkanfrucht 🍌 😬

Möge der Herr dich öffnen, lieber Toto! Wer aber nach allen Seiten hin offen ist, ist nicht ganz dicht!🤪
OliverB
OliverB, Gestern 7:00 Uhr
0

Jetzt ist die Frage womit man sich identifiziert- mit dem Vogel oder dem Wurm

Mit dem Wurm?🫣
R
Ruuudi, Gestern 6:54 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 👋👋🤛
Totolotto
Totolotto, Gestern 6:39 Uhr
0

Guten Morgen allerseits! Der frühe Vogel fängt den Wurm🪱

Moin und schönen Urlaub Olli…. Und wie man bei uns sagt, gepriesen sei die Balkanfrucht 🍌 😬
Totolotto
Totolotto, Gestern 6:36 Uhr
0
Gesegnet sei der Tag, liebe Gemeinde🤗 Auf in die wärmste Woche des Jahres.Habe mir einen Tischventilator gekauft um im Unterricht nicht zu zerfließen🥴 Habt alle einen guten Wochenstart. Futures haben einen roten Start, leider.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 6:28 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
kreativchen.
kreativchen., Gestern 6:27 Uhr
0

Guten Morgen allerseits! Der frühe Vogel fängt den Wurm🪱

Jetzt ist die Frage womit man sich identifiziert- mit dem Vogel oder dem Wurm
kreativchen.
kreativchen., Gestern 6:26 Uhr
0
Guten Morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen