für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.548
chaknoris
chaknoris, Gestern 15:23 Uhr
0
Hallo zusammen🙋‍♂️ Telekom 📞 , Auto 🚗 und Software 📀 werden heute nochmal rasiert, ich frage mich wie oft noch 🤔
Barney007
Barney007, Gestern 15:12 Uhr
0
Mahlzeit alle miteinander.👋🏻🍀 Wünsche euch allen einen erfolgreichen Wochenstart und damit meine ich nicht nur die böse Börse.😜
kreativchen.
kreativchen., Gestern 13:45 Uhr
0

Ich frage mich immer, was euch der Wurm nützt 🤢, ich trinke morgens Kaffee. 🤔

Ich identifiziere mich mit dem Wurm und bleibe wo ich bin
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 13:12 Uhr
0

Moin Sonja 😃🙋

Moin Klaus 😀🙋‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 12:26 Uhr
0

Moin zusammen 😊🙋‍♀️

Moin Sonja 😃🙋
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 11:48 Uhr
2

Bei BYD habe ich etwas aufgestockt und den EK gesenkt

Da überleg ich noch, ob ich es genauso machen soll. Alternative wäre verkaufen und ab in den Verlustverrechnungstopf. 🤷🏻‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 11:45 Uhr
0
Braunfels versinkt im Unwetter-Chaos: 30 Zentimeter Hagel https://www.ffh.de/link/14a60es
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 11:42 Uhr
0
Wir haben hier mit den Unwetterwarnungen der letzten Tage massives Glück gehabt 🍀 Hier sind insgesamt nur 45 l/qm Regen runter gekommen. Gestern war der geringste Niederschlag. In 2 Nachbarorten war's deutlich heftiger. Da sind reihenweise Keller abgesoffen 🙈 In Braunfels, da wo unsere Lieblingskonditorei ist, sind gestern Abend 30cm Hagel runter gekommen.
R
Ruuudi, Gestern 11:41 Uhr
0

Das ist echt nicht mein Wetter 🥵 Wo ist der gute alte mitteleuropäische Sommer nur hin? 🤷🏻‍♀️

Der macht Urlaub in Nordschweden.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 11:39 Uhr
0
Das ist echt nicht mein Wetter 🥵 Wo ist der gute alte mitteleuropäische Sommer nur hin? 🤷🏻‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 11:38 Uhr
0
Moin zusammen 😊🙋‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:49 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66544653?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:48 Uhr
0
Ist aktuell eh mein einziger Schinetze.
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:47 Uhr
0
Bei BYD habe ich etwas aufgestockt und den EK gesenkt
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:46 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66547062?culture=de-DE Starmer tritt zurück
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,92 %
3 Virgin Galactica -3,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,53 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
6 Germany 40 Prognose -0,57 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,77 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -7,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen