für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.479
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:10 Uhr
1

Kommt doch im Ersten auch

Neeee, geht gaaaar nicht 😬😤 heute habe ich wenigstens die Wahl
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:08 Uhr
0

Ja, aber bei der Stimme rollen sich mir die Fussnägel hoch 🥶

Mach doch den Ton aus 😂
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:08 Uhr
1

Kommt doch im Ersten auch

Ja, aber bei der Stimme rollen sich mir die Fussnägel hoch 🥶
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:07 Uhr
0
Achsoooo, ihr habt was gegen die Kommentatorin ? Die ist mir Jacke wie Hose.🤷‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:07 Uhr
0

Ich war leider zu faul die App zu installieren und muss da jetzt durch 😅

Höööööchststrafe 🫣🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:06 Uhr
0

Sooo, habe schon umgeschaltet auf Magenta TV. Sagt mal, die wollen uns wohl den Fußball verekeln, was? 🥶😡👊

Kommt doch im Ersten auch
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:06 Uhr
1

Mal etwas erfreuliches! Unser nächstes WM Spiel pfeift eine Schiedsrichterin.🙋‍♀️ Das finde ich richtig gut! Wenn aber auch noch eine Frau kommentiert, bin ich raus!

Das Argentinien-Spiel gegen Österreich kommentiert grad auch schon wieder ne Frau mit furchtbarer Stimme 🙉 Sind zu Magenta gewechselt. Da kommentiert Wolf Fuss 👍
chaknoris
chaknoris, Gestern 19:06 Uhr
0
Glückwunsch Klaus 🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:04 Uhr
0
Meine heutigen Tagessieger: Der Zeiss Carli, Ouster , Sunrun. Wobei der Carli sich von den anderen Beiden deutlich absetzt.
chaknoris
chaknoris, Gestern 19:03 Uhr
0

Sooo, habe schon umgeschaltet auf Magenta TV. Sagt mal, die wollen uns wohl den Fußball verekeln, was? 🥶😡👊

Ich war leider zu faul die App zu installieren und muss da jetzt durch 😅
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:02 Uhr
0

So abartig, ich habe in Eis 🧊 investiert

Hab heut auch in Eis investiert ... Würfel für das Fussbad 😂 und vorhin ein leckeres Spaghetti-Eis 😋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:57 Uhr
0
👀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:56 Uhr
1
Sooo, habe schon umgeschaltet auf Magenta TV. Sagt mal, die wollen uns wohl den Fußball verekeln, was? 🥶😡👊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:52 Uhr
0
Die Kommentatorin heute 😤😡🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:49 Uhr
0

Mal etwas erfreuliches! Unser nächstes WM Spiel pfeift eine Schiedsrichterin.🙋‍♀️ Das finde ich richtig gut! Wenn aber auch noch eine Frau kommentiert, bin ich raus!

Oooollliiiii 😱, Hiiiiiiiiiillllllllfffffeeeee, beschreie es bloß nicht 🙈🙏
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:47 Uhr
2
🗣 📢 💨Fuuuuuuuuuuuuussbaaaaaallllllllllll, Argentinien/Österreich ⚽️⚽️⚽️⚽️ jeeeehetz
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,68 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,68 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,55 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,68 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,79 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,95 %
9 IPO CSG -1,61 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen