für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.479
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:40 Uhr
0
⚽️👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:40 Uhr
0
Messi
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:40 Uhr
0
Tooooooor
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:37 Uhr
0
🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣Kreeeeeiiiiiiisch 😅👍
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:35 Uhr
0

Nein....der Trainer wollte bei dem sicherstellen, dass er nicht nur rumlabert, sondern gscheid spielt.

Sag das nicht so laut. Du bringst Frank womöglich auf dumme Ideen. 🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:31 Uhr
0
Nein....der Trainer wollte bei dem sicherstellen, dass er nicht nur rumlabert, sondern gscheid spielt.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:31 Uhr
0

Ahjaaaa, der mit dem Kinnschutz...das hat der österreichische Bundestrainer angeordnet. Ist eigentlich kein reiner Kinnschutz.

Ach so. Hatte der wahrscheinlich nen Kieferbruch und die wollen auf Nummer sicher gehen.
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:28 Uhr
0

Dieser Kinnschutz beim Österreicher sieht ja echt wild aus.

Ahjaaaa, der mit dem Kinnschutz...das hat der österreichische Bundestrainer angeordnet. Ist eigentlich kein reiner Kinnschutz.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:11 Uhr
0
Dieser Kinnschutz beim Österreicher sieht ja echt wild aus.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:11 Uhr
0

Ja, aber bei der Stimme rollen sich mir die Fussnägel hoch 🥶

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Kreeeeeiiiiiiisch 👍👍👍👍 echt 🙋🏼‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:10 Uhr
0

Könnte man machen. Aber ich hab lieber umgeschaltet, nachdem mein Mann gedroht hat "Wenn ich die Alte noch länger hören muss, überleg ich ernsthaft das Ufer zu wechseln." 😂

Ok, das ist ein Argument 😂
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:10 Uhr
0

Mach doch den Ton aus 😂

Könnte man machen. Aber ich hab lieber umgeschaltet, nachdem mein Mann gedroht hat "Wenn ich die Alte noch länger hören muss, überleg ich ernsthaft das Ufer zu wechseln." 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:10 Uhr
1

Kommt doch im Ersten auch

Neeee, geht gaaaar nicht 😬😤 heute habe ich wenigstens die Wahl
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:08 Uhr
0

Ja, aber bei der Stimme rollen sich mir die Fussnägel hoch 🥶

Mach doch den Ton aus 😂
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:08 Uhr
1

Kommt doch im Ersten auch

Ja, aber bei der Stimme rollen sich mir die Fussnägel hoch 🥶
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:07 Uhr
0
Achsoooo, ihr habt was gegen die Kommentatorin ? Die ist mir Jacke wie Hose.🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,70 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
9 IPO CSG -1,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,75 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
9 IPO CSG -1,49 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
Alle Diskussionen