für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.479
Ännchen
Ännchen, Gestern 19:56 Uhr
0

Neeee, geht gaaaar nicht 😬😤 heute habe ich wenigstens die Wahl

Ich muss es ertragen 😣
Ännchen
Ännchen, Gestern 19:54 Uhr
1

Und der Messi ist sympathischer. CR7 ist ein arroganter Ko...brocken. 🤷🏻‍♀️

Finde ich auch 😉
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:54 Uhr
2

Dafür ist er dann Torschützenkönig...das ist doch mehr wert als die noch dickere Kohle vom Christian.....oder doch nicht ?🤔

Und der Messi ist sympathischer. CR7 ist ein arroganter Ko...brocken. 🤷🏻‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:52 Uhr
1
Ich bin bescheiden. Wenn mir einer 34.000€ zahlt, setz ich mich auch 34 Spieltage auf die Bank. 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:52 Uhr
1

Die Betonung liegt auf zweit! 🤘🏻

Dafür ist er dann Torschützenkönig...das ist doch mehr wert als die noch dickere Kohle vom Christian.....oder doch nicht ?🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:50 Uhr
0

Der alte Mann ist der weltweit zweitreichste Fußballer. Der darf ruhig was tun 😎

Die Betonung liegt auf zweit! 🤘🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:46 Uhr
0

Und wer hat's geschossen?! Wieder der alte Mann 👍

Der alte Mann ist der weltweit zweitreichste Fußballer. Der darf ruhig was tun 😎
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:43 Uhr
0
Stand heute ist Messi WM-Torschützen-König. ⚽️👑 Das wird CR7 ordentlich wurmen. 😂
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:40 Uhr
1

Tooooooor

Und wer hat's geschossen?! Wieder der alte Mann 👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:40 Uhr
0
⚽️👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:40 Uhr
0
Messi
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:40 Uhr
0
Tooooooor
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:37 Uhr
0
🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣Kreeeeeiiiiiiisch 😅👍
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:35 Uhr
0

Nein....der Trainer wollte bei dem sicherstellen, dass er nicht nur rumlabert, sondern gscheid spielt.

Sag das nicht so laut. Du bringst Frank womöglich auf dumme Ideen. 🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:31 Uhr
0
Nein....der Trainer wollte bei dem sicherstellen, dass er nicht nur rumlabert, sondern gscheid spielt.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:31 Uhr
0

Ahjaaaa, der mit dem Kinnschutz...das hat der österreichische Bundestrainer angeordnet. Ist eigentlich kein reiner Kinnschutz.

Ach so. Hatte der wahrscheinlich nen Kieferbruch und die wollen auf Nummer sicher gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,68 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,68 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,55 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,68 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,79 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,95 %
9 IPO CSG -1,61 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen