für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.548
CHRRobin2
CHRRobin2, 10:08 Uhr
1
BofA und UBS bestätigen ihr buy Rating für SAP Quelle: Webull
Barney007
Barney007, 10:07 Uhr
1

Mach doch einfach mit. Hab letzte Woche Nacktschnecken und Engerlinge heimlich in Nachbars Garten umgesiedelt 🤭🤫 Sind böse Nachbarn, die mit der ganzen Nachbarschaft Beef haben.

Ach das kann ich meinem Nachbarn nicht antun. Er steht jeden Abend im Garten und schaut meinem Unkraut beim wachsen zu und redet mit seinen Pflanzen. 😂 Ne bei der Hitze mache ich nichts. Da geht man kaputt.
Einhorn65
Einhorn65, 10:06 Uhr
0

Könntest Du bitte den Teufel in Nachbarsgarten locken. Es reicht bei mir 😱

Mach doch einfach mit. Hab letzte Woche Nacktschnecken und Engerlinge heimlich in Nachbars Garten umgesiedelt 🤭🤫 Sind böse Nachbarn, die mit der ganzen Nachbarschaft Beef haben.
Einhorn65
Einhorn65, 10:03 Uhr
1
Gerade auf Phoenix live zur Rentenreform. Sie kommt. Abgeordnete und Selbstständige sollen auch einzahlen 🤔 Abschlagsfreie Altersrente nach 45 Beitragsjahren wird abgeschafft. 🤔 Verstehe nur wieder nicht, warum die Beamten wieder außen vor bleiben. 🤔 (Bin übrigens selbst Beamtin)
Barney007
Barney007, 9:54 Uhr
0

Moin Klaus✌️ Oder: Wenn der Gärtner schläft, pflanzt der Teufel Unkraut☝️😄

Könntest Du bitte den Teufel in Nachbarsgarten locken. Es reicht bei mir 😱
CHRRobin2
CHRRobin2, 9:51 Uhr
0
Der Dienstagvormittag US Futures sehr übellaunig S&P VIX steigend, 19,23 (+4,22%) Fear&Greed Index, 34 - fear
Einhorn65
Einhorn65, 9:40 Uhr
0

800% 🥳🥳🥳🥳 Mega 👍

Ja, schon 🤑 Aber das hätte locker ein Tenbagger werden können 🤷🏻‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 9:38 Uhr
1

Ich gehe jetzt erstmal zum Hof: Hufschmied Termin. Sehr angenehm bei dem Wetter 🥵🔥

Das glaub ich. Hitze und dann noch der Ofen 🥵
Ännchen
Ännchen, 9:38 Uhr
1

Wenn ich SK Hynix lese, kommen mir die Tränen. Die hatte ich mal gekauft, weil der Name genau mit meinen Initialen anfängt 😉 (an die stillen Mitleser: bitte nicht nachmachen! So sucht man keine Aktien aus!) Hab die dann zwar mit über 800% Gewinn verkauft, aber leider, wie's manchmal so ist, viiiiiel zu früh 😭

800% 🥳🥳🥳🥳 Mega 👍
Einhorn65
Einhorn65, 9:37 Uhr
0
Wenn ich SK Hynix lese, kommen mir die Tränen. Die hatte ich mal gekauft, weil der Name genau mit meinen Initialen anfängt 😉 (an die stillen Mitleser: bitte nicht nachmachen! So sucht man keine Aktien aus!) Hab die dann zwar mit über 800% Gewinn verkauft, aber leider, wie's manchmal so ist, viiiiiel zu früh 😭
Ännchen
Ännchen, 9:37 Uhr
0
Ich gehe jetzt erstmal zum Hof: Hufschmied Termin. Sehr angenehm bei dem Wetter 🥵🔥
CHRRobin2
CHRRobin2, 9:34 Uhr
1
SAP geht vor Zahlen in die " quiet period"
Ännchen
Ännchen, 9:34 Uhr
0

Stemmt sich SAP heute gegen den Trend ? Wir werden es erfahren

🤫🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 9:33 Uhr
0
Stemmt sich SAP heute gegen den Trend ? Wir werden es erfahren
Ännchen
Ännchen, 9:32 Uhr
2
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
KI-Aktien geraten ins Wanken: Südkoreas Börsenbeben sendet Warnsignal an Anleger Die Euphorie rund um Künstliche Intelligenz hat den globalen Aktienmärkten in den vergangenen Monaten eine der stärksten Rallys der vergangenen Jahre beschert. Doch ausgerechnet Südkorea, inzwischen einer der wichtigsten Gradmesser für die Entwicklung der KI-Industrie, sendet nun ein deutliches Warnsignal. Am Dienstag brach der südkoreanische Leitindex Kospi um mehr als 9 % ein. Der Handel musste zwischenzeitlich sogar ausgesetzt werden, nachdem die Kursverluste eine kritische Schwelle überschritten hatten. Besonders stark traf es jene Unternehmen, die in den vergangenen Monaten zu den größten Gewinnern des KI-Booms gehörten. Der Halbleitersubstrat-Hersteller Haesung verlor zeitweise fast 20 %, Hansol Technics büßte rund 16 % ein. Auch die Schwergewichte der Branche gerieten massiv unter Druck. Der Speicherchipkonzern SK Hynix, der erst einen Tag zuvor Samsung als wertvollstes börsennotiertes Unternehmen Südkoreas abgelöst hatte, verlor ebenso zweistellig wie sein langjähriger Rivale. Stock3.com
Einhorn65
Einhorn65, 9:31 Uhr
0

Moin Sonja 😃🙋

Moin Klaus 😀🙋‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,99 %
5 Virgin Galactica -2,64 %
6 Security der nächsten Generation -6,43 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
3 Virgin Galactica -2,64 %
4 Security der nächsten Generation -6,36 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
10 IPO CSG -2,25 %
Alle Diskussionen