für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.548
Einhorn65
Einhorn65, 10:18 Uhr
1

Ich plage mich Jahr für Jahr mit den Engerlingen der Torkelkäfer ab. Ist unlustig und Nematoden helfen leider auch nur semi

Ich hab das Glück, dass wir ab und an Besuch von Igeln bekommen. Wenn ich beim Unkrautjäten oder Pflanzen solche Viecher erwische, sammel ich sie ein und leg die in die Igelecke. Die fressen die mit Wonne und schmatzen genüsslich dabei. 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 10:13 Uhr
0
Ich plage mich Jahr für Jahr mit den Engerlingen der Torkelkäfer ab. Ist unlustig und Nematoden helfen leider auch nur semi
Einhorn65
Einhorn65, 10:11 Uhr
0

Ach das kann ich meinem Nachbarn nicht antun. Er steht jeden Abend im Garten und schaut meinem Unkraut beim wachsen zu und redet mit seinen Pflanzen. 😂 Ne bei der Hitze mache ich nichts. Da geht man kaputt.

Hatte nur mal den viralen Gurkentipp ausprobiert und Gurkenscheiben in den Beeten verteilt. War eklig, wieviele schlüpfrige Scheißerchen da drauf saßen. Hab sie in nen Eimer abgeschüttelt und an der Grundstücksecke, hinter deren Komposthaufen, ausgesetzt 🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, 10:08 Uhr
1
BofA und UBS bestätigen ihr buy Rating für SAP Quelle: Webull
Barney007
Barney007, 10:07 Uhr
1

Mach doch einfach mit. Hab letzte Woche Nacktschnecken und Engerlinge heimlich in Nachbars Garten umgesiedelt 🤭🤫 Sind böse Nachbarn, die mit der ganzen Nachbarschaft Beef haben.

Ach das kann ich meinem Nachbarn nicht antun. Er steht jeden Abend im Garten und schaut meinem Unkraut beim wachsen zu und redet mit seinen Pflanzen. 😂 Ne bei der Hitze mache ich nichts. Da geht man kaputt.
Einhorn65
Einhorn65, 10:06 Uhr
0

Könntest Du bitte den Teufel in Nachbarsgarten locken. Es reicht bei mir 😱

Mach doch einfach mit. Hab letzte Woche Nacktschnecken und Engerlinge heimlich in Nachbars Garten umgesiedelt 🤭🤫 Sind böse Nachbarn, die mit der ganzen Nachbarschaft Beef haben.
Einhorn65
Einhorn65, 10:03 Uhr
1
Gerade auf Phoenix live zur Rentenreform. Sie kommt. Abgeordnete und Selbstständige sollen auch einzahlen 🤔 Abschlagsfreie Altersrente nach 45 Beitragsjahren wird abgeschafft. 🤔 Verstehe nur wieder nicht, warum die Beamten wieder außen vor bleiben. 🤔 (Bin übrigens selbst Beamtin)
Barney007
Barney007, 9:54 Uhr
0

Moin Klaus✌️ Oder: Wenn der Gärtner schläft, pflanzt der Teufel Unkraut☝️😄

Könntest Du bitte den Teufel in Nachbarsgarten locken. Es reicht bei mir 😱
CHRRobin2
CHRRobin2, 9:51 Uhr
0
Der Dienstagvormittag US Futures sehr übellaunig S&P VIX steigend, 19,23 (+4,22%) Fear&Greed Index, 34 - fear
Einhorn65
Einhorn65, 9:40 Uhr
0

800% 🥳🥳🥳🥳 Mega 👍

Ja, schon 🤑 Aber das hätte locker ein Tenbagger werden können 🤷🏻‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 9:38 Uhr
1

Ich gehe jetzt erstmal zum Hof: Hufschmied Termin. Sehr angenehm bei dem Wetter 🥵🔥

Das glaub ich. Hitze und dann noch der Ofen 🥵
Ännchen
Ännchen, 9:38 Uhr
1

Wenn ich SK Hynix lese, kommen mir die Tränen. Die hatte ich mal gekauft, weil der Name genau mit meinen Initialen anfängt 😉 (an die stillen Mitleser: bitte nicht nachmachen! So sucht man keine Aktien aus!) Hab die dann zwar mit über 800% Gewinn verkauft, aber leider, wie's manchmal so ist, viiiiiel zu früh 😭

800% 🥳🥳🥳🥳 Mega 👍
Einhorn65
Einhorn65, 9:37 Uhr
0
Wenn ich SK Hynix lese, kommen mir die Tränen. Die hatte ich mal gekauft, weil der Name genau mit meinen Initialen anfängt 😉 (an die stillen Mitleser: bitte nicht nachmachen! So sucht man keine Aktien aus!) Hab die dann zwar mit über 800% Gewinn verkauft, aber leider, wie's manchmal so ist, viiiiiel zu früh 😭
Ännchen
Ännchen, 9:37 Uhr
0
Ich gehe jetzt erstmal zum Hof: Hufschmied Termin. Sehr angenehm bei dem Wetter 🥵🔥
CHRRobin2
CHRRobin2, 9:34 Uhr
1
SAP geht vor Zahlen in die " quiet period"
Ännchen
Ännchen, 9:34 Uhr
0

Stemmt sich SAP heute gegen den Trend ? Wir werden es erfahren

🤫🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,92 %
3 Virgin Galactica -3,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,53 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
6 Germany 40 Prognose -0,57 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,77 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -7,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen