für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.567
CHRRobin2
CHRRobin2, 15:34 Uhr
1
Nasdaq mit -2,4% in den Handel gestartet....Das ist geschmeidig
CHRRobin2
CHRRobin2, 15:30 Uhr
0
🔔
kreativchen.
kreativchen., 15:27 Uhr
0
Die hält wie immer dagegen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15:26 Uhr
0
Nehmt Euch mal ein Beispiel an unserer Käthe Holz ☝️😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15:25 Uhr
0
Jo mei, - die Käääääthe Absturz gekauft: Cathie Wood greift beherzt nach SpaceX-Crash zu | wallstreetONLINE - 23.06.2026 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21030621-absturz-gekauft-cathie-wood-greift-beherzt-spacex-crash
kreativchen.
kreativchen., 15:24 Uhr
1

Der, den wir heute Abend wieder sehen werden? 🤐

19 Uhr
kreativchen.
kreativchen., 15:17 Uhr
1

Ähm, danke, aber dann lasse ich es wohl lieber 😂

Unterschied zwischen Messi und Ronaldo. Wie Messi auf Menschen zugeht und wie Ronaldo das tut. Wurde mir heute vorgeschlagen. Aber generell halte ich nichts davon 2 Menschen miteinander zu vergleichen. Durch den Rennsport kommt bei uns immer wieder der Schuhmacher Hamilton Vergleich 😳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15:16 Uhr
0
Der, den wir heute Abend wieder sehen werden? 🤐
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15:15 Uhr
0

In der Hauptrolle war der Messdiener 🤣

Häää? 🤔
Ännchen
Ännchen, 15:15 Uhr
0

Bei uns könnte 👀 gleich wirklich mal was kommen ⛈️ nicht groß, aber Abkühlung wäre mal super 🙂

Ich glaub es nicht: es dreht wieder 🫪 knapp an uns vorbei wie es aussieht 😳 wieder mal 😣 alle Drumherum bekommen was ab 🧐
Barney007
Barney007, 15:13 Uhr
0

Was hast Du denn für einen Film gesehen?? 🤔

In der Hauptrolle war der Messdiener 🤣
Ännchen
Ännchen, 15:13 Uhr
0

Ich habe auch kein tiktok aber ich kann es trotzdem sehen und mir wird dabei sehr übel.🤢 Du kannst einfach jetzt nicht anklicken und dann läuft das Teil.

Ähm, danke, aber dann lasse ich es wohl lieber 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15:08 Uhr
0

Ich habe auch kein tiktok aber ich kann es trotzdem sehen und mir wird dabei sehr übel.🤢 Du kannst einfach jetzt nicht anklicken und dann läuft das Teil.

Was hast Du denn für einen Film gesehen?? 🤔
Barney007
Barney007, 15:01 Uhr
0

Hab kein Tiktok. Kann ich nicht öffnen

Ich habe auch kein tiktok aber ich kann es trotzdem sehen und mir wird dabei sehr übel.🤢 Du kannst einfach jetzt nicht anklicken und dann läuft das Teil.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14:59 Uhr
0

https://vm.tiktok.com/ZGd9AJqbT/

Habe kein Tiki tok 🤗 Aber kann ich trotzdem sehen. Für Vanilla, kann sie sich heute Abend noch anschauen.
kreativchen.
kreativchen., 14:48 Uhr
0

Bei uns könnte 👀 gleich wirklich mal was kommen ⛈️ nicht groß, aber Abkühlung wäre mal super 🙂

Darüber würde ich mich freuen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,77 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,67 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,44 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen