für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 16:40 Uhr
1
Na Ihr traut Euch was mit SpaceX Scheinchen. 🫣 Ich lass da die Finger weg ... glaub ich. 🤔
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 16:38 Uhr
0

Nehmt Euch mal ein Beispiel an unserer Käthe Holz ☝️😁

Ob Käthe Holz als Bremse für den weiteren Absturz taugt? 🤷🏻‍♀️
Ännchen
Ännchen, Gestern 16:22 Uhr
2
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Die Milf 😁 zwar immer noch sehr im Minus bei mir aber Nachkauf war bis jetzt gut 🙂
Ännchen
Ännchen, Gestern 16:21 Uhr
1

Lacht mich nicht aus, aber ich lauere auch schon 🙈 Allerdings bestimmt nicht zum aktuellen Kurs. Dann zähle ich auf den Musk Effekt und gehe vielleicht klein mit einem Schein rein. Muss nur noch schauen, ob es schon welche gibt

Wäre ich evtl auch dabei, aber auch deutlich tiefer 😎
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 15:45 Uhr
1
Ok, emittiert sind schon welche, nur wird noch nirgends ein Kurs gestellt.
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 15:38 Uhr
0

Nehmt Euch mal ein Beispiel an unserer Käthe Holz ☝️😁

Lacht mich nicht aus, aber ich lauere auch schon 🙈 Allerdings bestimmt nicht zum aktuellen Kurs. Dann zähle ich auf den Musk Effekt und gehe vielleicht klein mit einem Schein rein. Muss nur noch schauen, ob es schon welche gibt
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 15:34 Uhr
1
Nasdaq mit -2,4% in den Handel gestartet....Das ist geschmeidig
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 15:30 Uhr
0
🔔
kreativchen.
kreativchen., Gestern 15:27 Uhr
0
Die hält wie immer dagegen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 15:26 Uhr
0
Nehmt Euch mal ein Beispiel an unserer Käthe Holz ☝️😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 15:25 Uhr
0
Jo mei, - die Käääääthe Absturz gekauft: Cathie Wood greift beherzt nach SpaceX-Crash zu | wallstreetONLINE - 23.06.2026 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21030621-absturz-gekauft-cathie-wood-greift-beherzt-spacex-crash
kreativchen.
kreativchen., Gestern 15:24 Uhr
1

Der, den wir heute Abend wieder sehen werden? 🤐

19 Uhr
kreativchen.
kreativchen., Gestern 15:17 Uhr
1

Ähm, danke, aber dann lasse ich es wohl lieber 😂

Unterschied zwischen Messi und Ronaldo. Wie Messi auf Menschen zugeht und wie Ronaldo das tut. Wurde mir heute vorgeschlagen. Aber generell halte ich nichts davon 2 Menschen miteinander zu vergleichen. Durch den Rennsport kommt bei uns immer wieder der Schuhmacher Hamilton Vergleich 😳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 15:16 Uhr
0
Der, den wir heute Abend wieder sehen werden? 🤐
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 15:15 Uhr
0

In der Hauptrolle war der Messdiener 🤣

Häää? 🤔
Ännchen
Ännchen, Gestern 15:15 Uhr
0

Bei uns könnte 👀 gleich wirklich mal was kommen ⛈️ nicht groß, aber Abkühlung wäre mal super 🙂

Ich glaub es nicht: es dreht wieder 🫪 knapp an uns vorbei wie es aussieht 😳 wieder mal 😣 alle Drumherum bekommen was ab 🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen