für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren verschiedene Themen und verabschieden sich für die Nacht. Ännchen antwortet auf OliverB\'s Freude über einen bevorstehenden England-Urlaub. Acikom2 und andere User wie chaknoris, Vanilla2. 0, Einhorn65 und Totolotto wünschen sich gegenseitig eine gute Nacht. CHRRobin2 teilt Nachrichten über politische Entwicklungen in den USA und eine Störung im Zugverkehr. Einhorn65 und kreativchen. sprechen über technische Probleme im Forum, insbesondere das Fehlen eines praktischen Features zum Navigieren zu ungelesenen Beiträgen. Einhorn65 und Vanilla2. 0 tauschen freundliche Gute-Nacht-Wünsche aus.
Kommentare 495.641
CHRRobin2
CHRRobin2, 11:24 Uhr
0

Hi Klaus 🥰🙋🏻 ich war schon auf dem Wertstoffhof 😅 Sorry, das ich in den letzten Tagen sehr beschäftigt war und mich daher kaum gemeldet habe. Heute werde ich außer Garten wässern Nix großes mehr tun. 👍😅

Moni.... ist doch überhaupt kein Problem.☺️ Man ist da wenn man Zeit und Lust hat. Du bist gut beschäftigt, da fehlt nunmal die Zeit für das Forum. Wir halten hier die Fahne schon hoch. Trink erst mal nen ☕️🍩☺️
acikom2
acikom2, 11:22 Uhr
0

Moin Moni 😃🙋

Hi Klaus 🥰🙋🏻 ich war schon auf dem Wertstoffhof 😅 Sorry, das ich in den letzten Tagen sehr beschäftigt war und mich daher kaum gemeldet habe. Heute werde ich außer Garten wässern Nix großes mehr tun. 👍😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 10:05 Uhr
0
Der Mittwochvormittag US Futures uneinig S&P VIX sinkend, 19,32 (-0,95%) Fear&Greed Index sinkend, 27 - fear
CHRRobin2
CHRRobin2, 9:37 Uhr
0
Die Rüstungswerte bekommen heute wieder die volle Klatsche
kreativchen.
kreativchen., 9:15 Uhr
0

Moinsen Freunde des gepflegten Außenristpasses🙃🙋‍♂️ Der Onkel hat vergessen seinen Ventilator zu laden. Wünscht mir Glück😵‍💫 und passt auf euch auf☝🏻

Bei mir ist er schon auf dem Tisch
CHRRobin2
CHRRobin2, 8:35 Uhr
0

Guten Morgen kreativchen, Toto und Klaus 🥰🥰🥰🙋🏻

Moin Moni 😃🙋
acikom2
acikom2, 8:31 Uhr
0

Moinsen Freunde des gepflegten Außenristpasses🙃🙋‍♂️ Der Onkel hat vergessen seinen Ventilator zu laden. Wünscht mir Glück😵‍💫 und passt auf euch auf☝🏻

Ich schicke dir einen Ventilator rüber. Habe genug davon 😅
acikom2
acikom2, 8:29 Uhr
0
Guten Morgen kreativchen, Toto und Klaus 🥰🥰🥰🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 8:26 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8:26 Uhr
0

Moinsen Freunde des gepflegten Außenristpasses🙃🙋‍♂️ Der Onkel hat vergessen seinen Ventilator zu laden. Wünscht mir Glück😵‍💫 und passt auf euch auf☝🏻

Na dann pass gut auf Dich auf 🙏🫖☕️🥛🧃🧋🥤🍦🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊
Totolotto
Totolotto, 7:58 Uhr
1
Moinsen Freunde des gepflegten Außenristpasses🙃🙋‍♂️ Der Onkel hat vergessen seinen Ventilator zu laden. Wünscht mir Glück😵‍💫 und passt auf euch auf☝🏻
kreativchen.
kreativchen., 6:16 Uhr
0
Guten Morgen
acikom2
acikom2, 5:57 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖
acikom2
acikom2, 5:57 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein und Fritzles 🥰🥰🙋🏻 heute soll es sehr heiß werden
F
Fritzles, 5:55 Uhr
0

Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞

Guten Morgen Forum 🙋‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 5:27 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 IPO CSG -5,89 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
5 VW Hauptdiskussion -1,08 %
6 Siemens Energy -1,80 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,67 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 IPO CSG -6,59 %
4 VW Hauptdiskussion -1,14 %
5 Siemens Energy -1,87 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen