für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.864
Totolotto
Totolotto, Gestern 22:17 Uhr
2
Kranke Zahlen. Nabend. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-profiteur-micron-technology-aktie-hebt-ab-mega-gewinnwachstum-laesst-anleger-feiern-15759127
acikom2
acikom2, Gestern 21:59 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 21:40 Uhr
0

Müder Haufen....jawoll gibt nen Anpfiff

🤣🤣🤣🤣🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 21:15 Uhr
0

Was ist denn das hier für ein müder Haufen ? Jetzt wird angepfiffen ☝️📯

Müder Haufen....jawoll gibt nen Anpfiff
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 20:59 Uhr
0
Was ist denn das hier für ein müder Haufen ? Jetzt wird angepfiffen ☝️📯
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 20:52 Uhr
1
🗣 📢 Fuuuuuuuuuuuuussbaaaaaallllllllllll, jehetzt ⚽️⚽️⚽️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 20:04 Uhr
0

Naja eigentlich hat er wieder erzählt, dass er gewonnen hat und die Iraner umfangreiche Zugeständnisse machen. Also wieder völlig an der Realität vorbei.

🤣👍
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 20:03 Uhr
0
Naja eigentlich hat er wieder erzählt, dass er gewonnen hat und die Iraner umfangreiche Zugeständnisse machen. Also wieder völlig an der Realität vorbei.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 20:01 Uhr
0

Der Donald fabuliert schon wieder....ich erspare euch das einstellen des Links

Doch, mach mal bitte, dann muss ich es nicht suchen. Ist doch immer lustig
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 20:00 Uhr
4

Mein Studienfreund hat mir gestern einen schönen Witz erzählt: https://youtu.be/2udzQqlRE4k?is=z7zpFjcC-yLK2vZU

Den kenne ich, aber ich muss jedesmal wieder lachen. 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 20:00 Uhr
2

Mein Studienfreund hat mir gestern einen schönen Witz erzählt: https://youtu.be/2udzQqlRE4k?is=z7zpFjcC-yLK2vZU

Immer wieder schön 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:57 Uhr
0
Der Donald fabuliert schon wieder....ich erspare euch das einstellen des Links
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:57 Uhr
0
😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:57 Uhr
0
Mein Studienfreund hat mir gestern einen schönen Witz erzählt: https://youtu.be/2udzQqlRE4k?is=z7zpFjcC-yLK2vZU
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:53 Uhr
1

Durch das salzen " schwitzt " er und verliert etwas Wasser.

Ja, mache ich bei Gurken für den Gurkensalat.
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:52 Uhr
0

Ich mache mir nie Rettich, aber salzen kenne ich natürlich, hab den Begriff Schwitzen in dem Zusammenhang nur noch nicht gehört.

Durch das salzen " schwitzt " er und verliert etwas Wasser.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,30 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,90 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
10 Germany 40 Prognose +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,84 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,47 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,23 %
10 Strategy B -7,78 %
Alle Diskussionen