für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.983
CHRRobin2
CHRRobin2, 15:29 Uhr
0
Huhuuuuuu 😆🙋‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15:22 Uhr
0
Huuuuuhuuuuuu 🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15:21 Uhr
0
Bin daaaahaaaa 😁👋
CHRRobin2
CHRRobin2, 15:20 Uhr
0
Zum Handelsstart der Amis wird es wohl erst einmal weiter geschmeidig bleiben.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15:20 Uhr
0

Da ist der Kampf um die Kreuzfahrt entbrannt 😆

Nichts da, die Kreuzfahrt ist meine 😝☝️ 78 % sind nicht zu toppen 🥳
acikom2
acikom2, 14:07 Uhr
0

Huhu 🙂

Hallöchen chaknoris 🙋🏻😅
chaknoris
chaknoris, 14:07 Uhr
0

Die Gartendusche ist aktiviert 😅 herrlich 😅👍

Super 👍
chaknoris
chaknoris, 14:07 Uhr
0

Hallo Vanilla, Barney und chaknoris 🥰🥰🥰🙋🏻

Huhu 🙂
acikom2
acikom2, 13:50 Uhr
0

Da ist der Kampf um die Kreuzfahrt entbrannt 😆

Niemand will noch den Hauptpreis 😅😅😅
acikom2
acikom2, 13:44 Uhr
2
Die Gartendusche ist aktiviert 😅 herrlich 😅👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 13:38 Uhr
0

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder auf unser Musterdepot geschaut 🤫 das sieht ja zur Zeit nicht so prickelnd aus. Da muss aber noch einiges positives passieren 😅😅😅😅

Da ist der Kampf um die Kreuzfahrt entbrannt 😆
acikom2
acikom2, 13:21 Uhr
0
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder auf unser Musterdepot geschaut 🤫 das sieht ja zur Zeit nicht so prickelnd aus. Da muss aber noch einiges positives passieren 😅😅😅😅
acikom2
acikom2, 12:54 Uhr
0
Meine Gartendusche wurde angeliefert und ich werde sie gleich aktivieren. Wasserverbindung ist schon startklar 👍😅
acikom2
acikom2, 12:53 Uhr
0
Hallo Vanilla, Barney und chaknoris 🥰🥰🥰🙋🏻
chaknoris
chaknoris, 12:43 Uhr
5

Ich sach mal so....eigentlich ist es Jacke wie Hose, ob ich hier ADR oder Originalaktie kaufe. Da der Handel mit der Originalaktie völlig problemlos läuft, nehm ich die.

Ich nehme wenn möglich auch immer die Aktie, ADR sind manchmal etwas unübersichtlich wenn sie mehrere Stücke enthalten und ausserdem gibt es auch ein kleines aber doch vorhandenes Delisting-Risiko, Beispiel Hyundai
CHRRobin2
CHRRobin2, 12:41 Uhr
1

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende und ein möglichst angenehmes Gewitter am Sonntag 😉⛈️

Danke und dir auch ein gechilltes WE 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,40 %
Alle Diskussionen