für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.065
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:56 Uhr
0
Limit für eine Tranche gesetzt
Solix
Solix, 14.05.2024 14:54 Uhr
0
Das Volumen ist beeindruckend.
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:52 Uhr
0
Pluggi 60% , jetzt muss ich wohl doch was rausnehmen.🤔.
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:44 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Ich habe das Teil natürlich nicht mehr
Einhorn65
Einhorn65, 14.05.2024 14:36 Uhr
0
Die Freenet Divi 💰 ist gerade abgeladen worden 🥳
Hirschl
Hirschl, 14.05.2024 14:32 Uhr
0
Finde Börse so toll die einen werden reich die anderen bekommen ihren EK wieder 😂 der einstiegskurs ist wirklich das entscheidende für den Gewinn
Hirschl
Hirschl, 14.05.2024 14:31 Uhr
0

Dann wäre ich ja raaaaaaich 😂

Und ich wieder +/-0 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:30 Uhr
0

Dann wären wir bei MB bei 0,08€ 😂

Dann wäre ich ja raaaaaaich 😂
Einhorn65
Einhorn65, 14.05.2024 14:30 Uhr
0

Kann die mal nicht auch wie gamestop in einer Woche 700% machen … bin echt enttäuscht 😂

Dann wären wir bei MB bei 0,08€ 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:29 Uhr
0
So jetzt ist mein Hugo grün. Das habe ich jetzt davon
Hirschl
Hirschl, 14.05.2024 14:24 Uhr
0

Weiß gar nicht was du hast. MB 4% plus 😂🤣😂

Kann die mal nicht auch wie gamestop in einer Woche 700% machen … bin echt enttäuscht 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:23 Uhr
1

Meyer Burger könnte sich aber heute echt mal ne Scheibe abschneiden und mal mitmachen 🤓

Weiß gar nicht was du hast. MB 4% plus 😂🤣😂
Hirschl
Hirschl, 14.05.2024 14:22 Uhr
0

Also ich habe ne ganze Masse gefunden

Finde bei Scalable und Zero auch keine 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:22 Uhr
0
Also ich habe ne ganze Masse gefunden
Hirschl
Hirschl, 14.05.2024 14:20 Uhr
2
Meyer Burger könnte sich aber heute echt mal ne Scheibe abschneiden und mal mitmachen 🤓
siro79
siro79, 14.05.2024 14:20 Uhr
0
Aha 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen