für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.834
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:56 Uhr
0

Wix Websites sozusagen. 😱 Wird ja immer besser. 🤐

Geht aber auch anständig 😎😂😂
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:56 Uhr
0

Was fürn Name 😬 ... kommt mir so nicht ins Depot, das verschweint ja sonst! 😇😅

Ich schmeiß mich weg 😂😂😂 das ist ein typischer Vanilla 😂🥰
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20.05.2024 10:55 Uhr
0

Eine Plattform um Websites zu erstellen 😉

Wix Websites sozusagen. 😱 Wird ja immer besser. 🤐
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:54 Uhr
0

😱 Ich weiß nicht mal was das ist. 😇

Eine Plattform um Websites zu erstellen 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20.05.2024 10:53 Uhr
0

Ich arbeite sogar mit dem Schweinkram 😬😂😂😂

😱 Ich weiß nicht mal was das ist. 😇
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:53 Uhr
0

Was fürn Name 😬 ... kommt mir so nicht ins Depot, das verschweint ja sonst! 😇😅

Ich arbeite sogar mit dem Schweinkram 😬😂😂😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20.05.2024 10:48 Uhr
0

Wix.com schon über 7% im Plus nach Zahlen. Wenn man sich den 3 Jahreschart anschaut könnte da noch Luft nach oben sein. Hab sie mal auf 👀 genommen

Was fürn Name 😬 ... kommt mir so nicht ins Depot, das verschweint ja sonst! 😇😅
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:41 Uhr
0
Wix.com schon über 7% im Plus nach Zahlen. Wenn man sich den 3 Jahreschart anschaut könnte da noch Luft nach oben sein. Hab sie mal auf 👀 genommen
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:39 Uhr
0

Long ShopApo gekauft

🍀
kreativchen.
kreativchen., 20.05.2024 10:21 Uhr
1
Long ShopApo gekauft
kreativchen.
kreativchen., 20.05.2024 10:21 Uhr
1

Gut so. Meldung kam aber schon am Freitag 😉

Danke dir. Ich kam heute erst wieder an der börse an
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20.05.2024 10:21 Uhr
0
😘😘
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:20 Uhr
1
Wix.com Ltd. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,29 die Analystenschätzungen von $1,03. Umsatz mit $419,8 Mio. über den Erwartungen von $417,9 Mio.
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:18 Uhr
0

Guten Morgen meine Liebsten 🙋‍♀️

Guten Morgen Urlauberin 🥰
acikom2
acikom2, 20.05.2024 10:18 Uhr
0
Guten Morgen Vanilla 🥰👋
Thoken88
Thoken88, 20.05.2024 10:18 Uhr
3
Bin mit 45% plus rausbekommen nach den 3.versuch und habe gemerkt das es nix mehr für mich ist 💩✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 Germany 40 Prognose +1,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,40 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,32 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,74 %
10 Iris Energy -7,63 %
Alle Diskussionen