für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.872
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 21:16 Uhr
0

Na dann bin ich ja mal gespannt morgen 😊 wenn dem so ist schön wenn nicht auch ok 😅

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. 😁☝️
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 21:14 Uhr
0
Na dann bin ich ja mal gespannt morgen 😊 wenn dem so ist schön wenn nicht auch ok 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 21:09 Uhr
0

Und wie kommst dann drauf das sie gestiegen ist ? 😋

https://ibb.co/gZXGMfS
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 21:06 Uhr
0

Weiß nicht woooo 😛😁

Und wie kommst dann drauf das sie gestiegen ist ? 😋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 21:05 Uhr
0

Wo? Die Schweizer machen doch heute nichts ? 🫣

Weiß nicht woooo 😛😁
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 21:04 Uhr
0

Donnerwetter ☝️Meyer Burger ist heute um 27,27 % gestiegen 😁🙈

Wo? Die Schweizer machen doch heute nichts ? 🫣
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 21:02 Uhr
0
Bei Bristol scheint der Abwärtstrend noch voll in Takt zu sein 🤐 Würde mir eher eine GSK zulegen wenn da mal wieder eine 1 vorne steht 😊 ansonsten kommt aber als Nächstes erstmal die Allianz ins Depot da fehlt mir aber leider gerade das Cash 🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 21:02 Uhr
0
Donnerwetter ☝️Meyer Burger ist heute um 27,27 % gestiegen 😁🙈
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 21:00 Uhr
0

Jemand bei Cisco oder Bristol Meyers

Ek 43,10 und NK vorerst geplant bei 41,50
acikom2
acikom2, 20.05.2024 20:29 Uhr
0
Zum Nachtisch gibt es jetzt für mich Yogurette😅😅😅
acikom2
acikom2, 20.05.2024 20:26 Uhr
0

Dachte ich mir 😜 das u ist auch nicht so wichtig 😘

🥰👍
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 20:25 Uhr
0

Hat trotzdem geschmeckt 😅😅😅

Dachte ich mir 😜 das u ist auch nicht so wichtig 😘
acikom2
acikom2, 20.05.2024 20:24 Uhr
0

Sehr schön Moni 🥰 aber da fehlt ein u in Ratatouille. Klugscheissermoduswiederaus 😁

Hat trotzdem geschmeckt 😅😅😅
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 20:23 Uhr
0

Guten Abend meine Lieben 🥰 heute gab es bei uns Hackfleischbällchen in einer Rahmsoße mit einem Schuss Calvados und Tortellini sowie einem Ratatoille Salat 😋😋👍

Sehr schön Moni 🥰 aber da fehlt ein u in Ratatouille. Klugscheissermoduswiederaus 😁
acikom2
acikom2, 20.05.2024 20:23 Uhr
0

Oh schön, ist der Metaxa jetzt alle? 🙈🤣🤣🤣🤣🤣

Nein, aber fast 🙈😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,32 %
9 Strategy B -9,32 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,14 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
7 Strategy B -9,32 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,32 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen