für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.872
acikom2,
21.05.2024 6:53 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein, Ännchen, Sven, Martin und Maddin 😍😍😍😍😍👋 und lieben Dank für den Kaffee und die News 🙏🙏🙏
Ännchen,
21.05.2024 6:52 Uhr
0
Zoom Video Communications übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,35 die Analystenschätzungen von $1,19. Umsatz mit $1,14 Mrd. über den Erwartungen von $1,13 Mrd.
Zoom Video mit Downside-Guidance für das zweite Quartal. Sieht ein EPS von nur 1,20-1,21 (Konsens 1,24) und einen Umsatz von 1,145-1,150 Milliarden (Konsens 1,15 Mrd).
Gestern nachbörslich stock3.com
Ännchen,
21.05.2024 6:38 Uhr
1
TAGESVORSCHAU: Termine am 21. Mai 2024
FRANKFURT (dpa-AFX)
TERMINE UNTERNEHMEN
07:30 ITA: Generali, Q1-Zahlen (12.00 h Analystencall)
08:00 GBR: Kingfisher, Q1-Umsatz
11:00 GBR: Shell, Hauptversammlung
16:00 USA: J.P. Morgan Chase & Co, Hauptversammlung
TERMINE UNTERNEHMEN OHNE ZEITANGABE
USA: Macy's, Q1-Zahlen
GBR: AstraZeneca, Investor Day
Ännchen,
21.05.2024 6:37 Uhr
0
Guten Morgen Ihr Lieben ☕️
Maddin0815,
21.05.2024 6:36 Uhr
0
Guten Morgen! 😊☕️☕️☕️☕️
Werbung
80 % über Börsenkurs
Hirschl,
21.05.2024 6:08 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
Frau.Zweistein,
21.05.2024 6:07 Uhr
0
GuMo alle miteinander 🥳🍀🙋🏼♀️🌞👋
Frau.Zweistein,
21.05.2024 6:07 Uhr
0
Moin siro 🙂👋
siro79,
21.05.2024 5:43 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️
kreativchen.,
20.05.2024 23:10 Uhr
0
https://aktiengram.de/wertpapierabrechnung-bei-trade-republic/
kreativchen.,
20.05.2024 22:35 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/deutsche-telekom-goldman-sachs-sieht-35-prozent-chance-20357844.html
acikom2,
20.05.2024 22:15 Uhr
1
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌👋
CHRRobin2,
20.05.2024 21:40 Uhr
1
Völlig platt von der Fahrerei und jetzt gibt's noch eine Hopfenkaltschale, dann ab in die Falle und ich freu mich auf Euch morgen 🤗🙋
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,90 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,04 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,32 % | |
| 9 | Strategy B | -9,04 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,04 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 7 | Strategy B | -9,04 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,06 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -13,65 % | Alle Diskussionen |