für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.615
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 19:55 Uhr
0

Jo auf jeden.

Hast du einen passenden Schein ?
siro79
siro79, 22.05.2024 19:46 Uhr
0
:)
siro79
siro79, 22.05.2024 19:45 Uhr
1
Jo auf jeden.
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 19:42 Uhr
0
@siro79 bierkasten Short NVIDIA heute ?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.05.2024 19:31 Uhr
0

Musst Du schon selber schauen 😁 und Huuuuhuuuuuu 😎

Huuuuuhuuuuuu 😁👋
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 19:14 Uhr
0

Zum kurzen Abtauchen: 😍 https://ibb.co/hVcGP20 https://ibb.co/Sy5WbKN https://ibb.co/CvpR1S2

🥰
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 19:13 Uhr
0
Hab mir heute Carl Zeiss erste Tranche bei 92,50 geholt
Einhorn65
Einhorn65, 22.05.2024 19:12 Uhr
0

Zum kurzen Abtauchen: 😍 https://ibb.co/hVcGP20 https://ibb.co/Sy5WbKN https://ibb.co/CvpR1S2

Schöne Fotos 🥰
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 19:09 Uhr
0

Klar ... ist schon wieder unterwegs.

War noch bei mir und hat Prospect Capital abgeworfen 😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 19:01 Uhr
1
Zum kurzen Abtauchen: 😍 https://ibb.co/hVcGP20 https://ibb.co/Sy5WbKN https://ibb.co/CvpR1S2
Totolotto
Totolotto, 22.05.2024 18:10 Uhr
0

Na dann weiterhin gute Besserung 🍀 Und pass auf Deine Gelenke auf. 😉

Danke dir. I try my best🤗
Einhorn65
Einhorn65, 22.05.2024 18:06 Uhr
0

Training. Bin in der Reha🤗

Na dann weiterhin gute Besserung 🍀 Und pass auf Deine Gelenke auf. 😉
Totolotto
Totolotto, 22.05.2024 18:05 Uhr
0

Training (Tischtennis) oder noch Spiel? Bei meinem Mann ist die Saison rum.

Training. Bin in der Reha🤗
Einhorn65
Einhorn65, 22.05.2024 18:00 Uhr
0

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Die Tischtennisplatte ruft, danach Fußball gucken. Lasst bitte alles heile🙏😬🤝✊🏻

Training (Tischtennis) oder noch Spiel? Bei meinem Mann ist die Saison rum.
Einhorn65
Einhorn65, 22.05.2024 17:59 Uhr
1

Wird der mit dem Zasterlaster eigentlich auch weiter geschickt. 🤔

Klar ... ist schon wieder unterwegs.
Totolotto
Totolotto, 22.05.2024 17:59 Uhr
2
Wünsche euch noch einen schönen Abend. Die Tischtennisplatte ruft, danach Fußball gucken. Lasst bitte alles heile🙏😬🤝✊🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,98 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,06 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen