für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Ich weiß, das ist ein ernstes Thema und das soll jetzt nicht pietätlos wirken… Aber ich versuche eben news einzuordnen… Letztendlich werden viele news gehandelt… auch Krieg und Seuchen.. wobei ich mich bei diesen news immer schwer tue um daraus möglichen Gewinn zu generieren. Bin ich zu gewissenhaft erzogen worden? 🫣
Ich weiß, das ist ein ernstes Thema und das soll jetzt nicht pietätlos wirken… Aber ich versuche eben news einzuordnen… Letztendlich werden viele news gehandelt… auch Krieg und Seuchen.. wobei ich mich bei diesen news immer schwer tue um daraus möglichen Gewinn zu generieren. Bin ich zu gewissenhaft erzogen worden? 🫣
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,63 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,72 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,42 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | Gorilla | +5,27 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,63 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,03 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 9 | Gorilla | +5,30 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +1,33 % | Alle Diskussionen |