für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Ich weiß, das ist ein ernstes Thema und das soll jetzt nicht pietätlos wirken… Aber ich versuche eben news einzuordnen… Letztendlich werden viele news gehandelt… auch Krieg und Seuchen.. wobei ich mich bei diesen news immer schwer tue um daraus möglichen Gewinn zu generieren. Bin ich zu gewissenhaft erzogen worden? 🫣
Ich weiß, das ist ein ernstes Thema und das soll jetzt nicht pietätlos wirken… Aber ich versuche eben news einzuordnen… Letztendlich werden viele news gehandelt… auch Krieg und Seuchen.. wobei ich mich bei diesen news immer schwer tue um daraus möglichen Gewinn zu generieren. Bin ich zu gewissenhaft erzogen worden? 🫣
Ich weiß, das ist ein ernstes Thema und das soll jetzt nicht pietätlos wirken… Aber ich versuche eben news einzuordnen… Letztendlich werden viele news gehandelt… auch Krieg und Seuchen.. wobei ich mich bei diesen news immer schwer tue um daraus möglichen Gewinn zu generieren. Bin ich zu gewissenhaft erzogen worden? 🫣
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,85 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,62 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,25 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -6,85 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 6 | BP Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,37 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |