für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.563
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:36 Uhr
0

Erspare es dir lieber

Ist schön grün, wahrscheinlich durch Moderna und Biontech. Aber danke für die Vorwarnung. 😘
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:36 Uhr
0

Hi Moni. 😘

🥰👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:35 Uhr
0

Hi Vanilla 🥰😅😅

Hi Moni. 😘
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 21:35 Uhr
0

Jemand Interesse am Fed Protokoll? https://www.federalreserve.gov/monetarypolicy/files/fomcminutes20240501.pdf

Danke
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:34 Uhr
2
Jemand Interesse am Fed Protokoll? https://www.federalreserve.gov/monetarypolicy/files/fomcminutes20240501.pdf
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:34 Uhr
0

Jetzt guck ich mal wieder ins Depot, hab nur Augen fürs Ständerli gehabt. 🤭

Hi Vanilla 🥰😅😅
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:33 Uhr
0

Ohje, dann mach jetzt eine Pause 🥰 zurücklesen vielleicht besser morgen, sonst sehen wir Dich heute nicht mehr 😉

Ja Ännchen 🥰 du hast recht. Habe zurück gescrollt, aber den Anfang noch nicht gefunden 🥲😅😅
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 21:33 Uhr
0

Jetzt guck ich mal wieder ins Depot, hab nur Augen fürs Ständerli gehabt. 🤭

Erspare es dir lieber
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:32 Uhr
0
Jetzt guck ich mal wieder ins Depot, hab nur Augen fürs Ständerli gehabt. 🤭
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:31 Uhr
0

Meine Lieben 🥰 der heutige Tag war nur mit schleppen, umräumen und Wertstoffhof gestaltet. Ich habe noch nicht einmal einen Blick ins Depot geworfen. Werde erstmal zurück lesen 😅

Ohje, dann mach jetzt eine Pause 🥰 zurücklesen vielleicht besser morgen, sonst sehen wir Dich heute nicht mehr 😉
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:30 Uhr
1

Ich auch nicht #NVIDIA ... glaube auch überhaupt nicht an einen Abverkauf.

Dann sind wir schon zu zweit 😁
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:30 Uhr
1
Meine Lieben 🥰 der heutige Tag war nur mit schleppen, umräumen und Wertstoffhof gestaltet. Ich habe noch nicht einmal einen Blick ins Depot geworfen. Werde erstmal zurück lesen 😅
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:30 Uhr
0

Ich sehe eine ganz kurze Standschwäche (das kann schließlich jedem mal passieren 🤗) ... die aber schnell wieder beseitigt wurde ... die Pillen dagegen haben se ja selbst im Portfolio. 😄

🤭😂😂
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 21:29 Uhr
0

Aviäre Influenza ist definitiv keine Kleinigkeit, zur Einordnung. 😊

Schweinegrippe ist auch übel hatten wir Anfang des Jahres
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:29 Uhr
1

Ähm, ja…. Hüstel 😅 wie würdest Du denn sagen?

Ich sehe eine ganz kurze Standschwäche (das kann schließlich jedem mal passieren 🤗) ... die aber schnell wieder beseitigt wurde ... die Pillen dagegen haben se ja selbst im Portfolio. 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:26 Uhr
0
Ich auch nicht #NVIDIA ... glaube auch überhaupt nicht an einen Abverkauf.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -5,09 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 IPO CSG -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,53 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,01 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen