für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Ich weiß, das ist ein ernstes Thema und das soll jetzt nicht pietätlos wirken… Aber ich versuche eben news einzuordnen… Letztendlich werden viele news gehandelt… auch Krieg und Seuchen.. wobei ich mich bei diesen news immer schwer tue um daraus möglichen Gewinn zu generieren. Bin ich zu gewissenhaft erzogen worden? 🫣
Ich weiß, das ist ein ernstes Thema und das soll jetzt nicht pietätlos wirken… Aber ich versuche eben news einzuordnen… Letztendlich werden viele news gehandelt… auch Krieg und Seuchen.. wobei ich mich bei diesen news immer schwer tue um daraus möglichen Gewinn zu generieren. Bin ich zu gewissenhaft erzogen worden? 🫣
Ich weiß, das ist ein ernstes Thema und das soll jetzt nicht pietätlos wirken… Aber ich versuche eben news einzuordnen… Letztendlich werden viele news gehandelt… auch Krieg und Seuchen.. wobei ich mich bei diesen news immer schwer tue um daraus möglichen Gewinn zu generieren. Bin ich zu gewissenhaft erzogen worden? 🫣
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,37 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,56 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,73 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,56 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,37 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,43 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |