für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.563
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 22:03 Uhr
0

Ach so @Ännchen, Zeiss eine Ännchebtranche oder ne Halbe?

So mittendrin 😂
acikom2
acikom2, 22.05.2024 22:03 Uhr
0

Ich freu mich vorbei wenn das dann geschafft ist da ist der Kopf wieder freier

Ja Martin 😍👍 es wird langsam Zeit
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:02 Uhr
0

Ach so @Ännchen, Zeiss eine Ännchebtranche oder ne Halbe?

Was'n los kann ich nicht lesen 😳🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:01 Uhr
0
Ach so @Ännchen, Zeiss eine Ännchebtranche oder ne Halbe?
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 22:01 Uhr
0

Guten Abend Martin 😍👋 mehr Zeit hatte ich auch nicht zum kochen. Morgen geht es weiter, wenn auch etwas ruhiger. Ab Juli wird es entspannter, wenn das Büro übergeben wurde. 👍👍

Ich freu mich vorbei wenn das dann geschafft ist da ist der Kopf wieder freier
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 22:01 Uhr
0
In den USA wird der zweite Fall von Vogelgrippe beim Menschen gemeldet. Gerade auf stock3.com
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:01 Uhr
0
🔕
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:58 Uhr
0

Das hast du dir aber auch sowas von verdient. 🤗

Danke liebe Vanilla 🥰🙏
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:57 Uhr
0

Guten Abend Martin 😍👋 mehr Zeit hatte ich auch nicht zum kochen. Morgen geht es weiter, wenn auch etwas ruhiger. Ab Juli wird es entspannter, wenn das Büro übergeben wurde. 👍👍

Das hast du dir aber auch sowas von verdient. 🤗
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:56 Uhr
1

Dafür warst aber echt fleißig 🤗 da darf es auch mal was schnelles sein

Guten Abend Martin 😍👋 mehr Zeit hatte ich auch nicht zum kochen. Morgen geht es weiter, wenn auch etwas ruhiger. Ab Juli wird es entspannter, wenn das Büro übergeben wurde. 👍👍
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:56 Uhr
0

Der Bot bringt sie irgendwie mit mir in Verbindung und ich weiß einfach nicht .... wieso? 🤔

Ja, sehr merkwürdig 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:56 Uhr
0

Du meinst also ohne Dich keine Ständerlis? 🤔🫣😂

Der Bot bringt sie irgendwie mit mir in Verbindung und ich weiß einfach nicht .... wieso? 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:55 Uhr
0

Du meinst also ohne Dich keine Ständerlis? 🤔🫣😂

Hab gerade scharf sinniert... stände oder stünde 🤔... stünde hört sich schöner an, kann ja nicht immer alles stehen Herrgott nochemal. 🙈😂
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:53 Uhr
0

Gut, dass ich heute Abend nochmal rein bin, sonst stände da ja gaaaaar nichts. 😱

Du meinst also ohne Dich keine Ständerlis? 🤔🫣😂
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 21:52 Uhr
1

Heute gab es bei uns nur eine schnelle Pizza aus dem Gefrierfach 😅😅😅

Dafür warst aber echt fleißig 🤗 da darf es auch mal was schnelles sein
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:49 Uhr
0

Besser geht nicht 😂

Gut, dass ich heute Abend nochmal rein bin, sonst stände da ja gaaaaar nichts. 😱
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 IPO CSG -1,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,56 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,73 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,56 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
7 IPO CSG -1,37 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen